Mittwoch, 21. September 2011

Hier ein Gewinnspiel:

Bei:    fantastic-book-blog


Das gibt es zu gewinnen:
(und zwar genau bei 100 Lesern, und es wäre schön wenn ihr danach auch Leser bleibt, denn der Blog ist wirklich toll!!!)


Ich werde eine Lesewundertüte verlosen, was sich alles in der Wundertüte befindet wird nicht verraten, sonst wäre es ja langweilig ;) Nur so viel, sie steht unter dem Motto:
Alles was man (Frau) für einen gemütlichen Leseabend braucht:)


Kommentare:

  1. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck auch immer, bekomm auch ne Email immer wenn du was neues gepostet hast.
    Steffi - DarkAngel1985

    AntwortenLöschen