Montag, 12. September 2011

Kostenlos runterladen...

für alle die ein IPhone oder IPad haben vielleicht ganz interessant denn bei Amazon kann man gerade kostenlos das Buch Urbat die dunkle Gabe runterladen:

 aber beeilt euch, wer weiß wie lange noch ;)

http://www.amazon.de/Urbat-dunkle-Gabe-Roman-ebook/dp/B004TQUNPI/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1315839478&sr=1-1


Kurzbeschreibung

Vor diesem Buch ist kein Mädchen sicher!Ein teuflisches Wesen. Eine gefährliche Liebe. Ein tödliches Geheimnis.Dunkle Romantik und übersinnliche Wendungen in einem packenden All-Age-Roman: Bree Despain fesselt ihre Leserinnen in dieser wunderbaren Liebesgeschichte mit der Frage nach Vergeltung und Vergebung.Eine überirdische Geschichte für unerschrockene Mädchen:»Ich bin der Tod oder das Leben. Ich bin Heil oder Zerstörung. Engel oder Dämon.«Bree Despain, inszenierte Theaterstücke für Jugendliche. Zahlreiche Literatur- und Schreibkurse an der Universität inspirierten sie, selbst als Autorin tätig zu werden. Bree Despain lebt mit ihrem Ehemann und zwei Söhnen in Salt Lake City, Utah.

Kommentare:

  1. Du brauchst dafür die Kindle App! Also denke ich geht das nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab was für dich :) http://sailor-buchblog.blogspot.com/2011/09/award_15.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Award! Werde ihn die Tage wenn ich dazu komme auch präsentieren!
    Der Award ist wirklich schön *freu*

    AntwortenLöschen