Mittwoch, 7. September 2011

Mein Erster Award *freu*

Habe heute meinen 1.  Award bekommen und freue mich wahnsinnig doll darüber!
Kann es noch gar nicht fassen *unglaublich Happy bin*

Lieben Dank an von ihr habe ich den tollen Award bekommen!

Regeln:

1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe in den Post, was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.

Meine Lieblingsserie ist "Desperate Housewives" weil sie einfach nie langweilig wird und die Wisteria Lane voller Geheimnisse steckt, leider wird die Serie ja bald abgesetzt und da habe ich mit  
"Grey's Anatomy" angefangen die nun genauso zu meiner Lieblingsserie gehört, habe schon als Kind gerne Arztserien geschaut  ;)

Ich verleihe den Award an folgende Blogs:
*Books&Senses
*...just another bookaholic..
*Cinema in my head

Kommentare:

  1. danke das ist lieb von dir!
    Freue mich wirklich total darüber!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Danke für den Award, ich werde ihn gleich in meine Galerie stellen :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich liebe Desperate Housewives auch ♥ Freue mich soo auf die neue Staffel

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon drauf! Allerdings schaue ich sie erst wenn sie auf DVD raus ist ;), schade nur das sie abgesetzt wird :(!

    AntwortenLöschen