Mittwoch, 7. September 2011

Wer liest mit einer Leselotte??

Hallo zusammen!
Bin einfach mal neugierig und wollte wissen ob ihr gerne mit einer Leselotte lest oder ob ihr sie für unnütz haltet?
Leselotte, für alle die sie nicht kennen ;)
Kennt ihr alle eine Leselotte?
Also ich nutze sie am Liebsten wenn ich Hardcover Bücher lese, es ist mir auf Dauer einfach doch zu schwer das Buch in der Hand zu halten. 
Allerdings bin ich auch oft zu faul, sie aus dem Schrank zu holen aber wenn ich es erstmal gemacht habe, freue ich mich doch sehr das ich es getan habe ;)

Kommentare:

  1. also ich hätte das gerne, hab ich aber leider nicht :( schade.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es z.B. bei Amazon zu kaufen!
    Finde sie wirklich praktisch!
    Wäre doch ein guter Wunsch zu Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kannte das vorher auch noch gar nicht :D
    Aber kenne das Problem mit den schweren Büchern auch, werde mal bei Amazon rein schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ich hatte mir auch einmal eine Leselotte bestellt, kam aber mit ihr überhaupt nicht zurecht und habe sie dann wieder zurückgeschickt.

    Ich kuschel mich lieber so in eine Decke, da hat mich die Lotte immer gestört.

    LG Lisa =)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu

    also wenn ich das hier mal so sagen darf, ich finde sie einfach zu klein und zu leicht.
    Gerade bei dicken Schincken gibt die Leselotte nach, daher nähe ich die selber.

    Schaut doch mal vorbei, freue mich über jeden Besuch

    http://mamamuh07.jimdo.com/mamuleki-und-umschläge/

    AntwortenLöschen
  6. finde die Leselotte bringt auch nur was wenn man gerne im Sitzen liest aber das mache ich auch hauptsächlich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal eine Leselotte geschenkt bekommen, aber benutze sie kaum. Ich finde sie irgendwie unpraktisch, da halte ich das Buch doch lieber selbst.

    AntwortenLöschen
  8. Ich nutze meine immer Phasenweise ;) Je nachdem wie ich gerade beim lesen am Liebsten sitze oder liege ;)
    Aber wenn ich sie nutze dann richtig gerne ;)

    AntwortenLöschen