Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bilder von der Frankfurter Buchmesse

Auch ich war auf der Frankfurter Buchmesse *freu*
Haben dort  übernachtet und ich war dann am Samstag und Sonntag da!
Allerdings haben wir uns Samstag mehr die City angeschaut, die wirklich toll ist!
Meine zwei Lieblingsautoren Arno Strobel und Cecelia Ahern habe ich getroffen und das war mir am Wichtigsten ;)
Beide sind wirklich sehr sympathisch und einfach lieb gewesen! Es war wirklich was ganz besonderes für mich!
Zudem ist mir Rebecca Mir von GNTM über den Weg gelaufen und wir waren kurz bei der Lesung von Gesa Schwartz ;)







Kommentare:

  1. Ahh Rebecca von GNTM hast du getroffen wie geil :D leider konnte ich nicht gehen dafür gehe ich nächstes Jahr und spare schon mal schön darauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war auchrichtig lustig! War wirklich zufall das ich sie gesehen habe ;)
    Sie war sehr nett und auch nartürlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder und der Arno ist schon ein Schnuckel :-)

    Ich möchte auch unbedingt mal auf eine Buchmesse, leider sind die immer soweit weg :-( Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr...

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Glitzerfee,

    du warst also auch da. :o) Schöne Bilder. Ich war am Samstag dort und konnte Cecilia Ahern leider nicht sehen, dafür aber Kerstin Gier. Meine erste Messe war ein tolles Erlebnis, habe auch einige Bilder gemacht. Freue mich auf nächstes Jahr.

    LG die Maus

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das regelmäßige Lesen.
    Dein Blog ist sehr schön :)
    Ich bin jetzt auch ein regelmäßiger Leser geworden

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich schön und auf die Buchmesse möchte ich auch unbedingt mal .. Vllt guckst du dir mal meinen neuen Blog an, mein alter wird gelöscht :) Wär echt cool, wenn du regelmäßiger Leser wirst .. www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Maus71: Gehe am 22.11. (mein Geburtstag) zur Kerstin Gier Lesung!
    Aus dem Grund war es mir auf der Buchmesse nicht so wichtig!

    AntwortenLöschen
  8. Gegenbesuch :) Hab mich auch bei Deinen Lesern eingereiht und gleich mal ein bißchen gestöbert. Schöne Bilder von der Buchmesse! Hach, da wäre ich auch gerne gewesen (stattdessen sitze ich seit dem Buchmessen-WE krank zu Hause *grml*).

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Is ja geil ;) Ich war 2 Tage auf der Buchmesse und habe Rebecca nicht getroffen xD

    AntwortenLöschen