Samstag, 29. Oktober 2011

Ein neuer Award hat mich erreicht

und ich freue mich wirklich sehr über diesen wunderschönen Award!!!


Vielen lieben Dank an BEAUTYDREAM sie hat ihn mir verliehen *freu*

und das ist er:


Die Regeln:

1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast (habe ich oben getan)
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

 

7 Dinge über mich :)
  1. Ich freue mich jetzt schon auf die Kerstin Gier Lesung am 22.11.11
  2. Nächsten Freitag bin ich auf dem Rihanna Konzert
  3. Ich kaufe jetzt schon Weihnachtsgeschenke ein
  4. Ich habe heute die Desperate Housewives Staffel 7, Teil 1 geschenkt bekommen.
  5. Ich fange ab morgen mit Autoren-Interviews an, worauf ich mich wahnsinnig freue
  6. Ich bin eigentlich nie mies drauf 
  7. Ich hasse Bügelwäsche ;) 



Ich reiche den Award an diese Blogs weiter:

beautyNcosmetic-Box
 Sabatea liest im Wunderland
fantastic-book-blog
Sonjas Bücherblog
 Annettes Fantasyinsel
buchverliebt
cinema in my head
Books&Senses
Ankas Geblubber
Cels Wunderland





7 Kommentare:

  1. Toller Blog, bin sofort Leser geworden, mach weiter so ;)
    Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! *-*
    GLG <3
    Livii<--alias thacMS

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Du hast ja echt schon viele bekommen....

    AntwortenLöschen
  3. Hey, freut mich, dass du regelmäßiger Leser bei mir geworden bist, dein Blog ist echt cool, hab mich auch gleich als regelmäßiger Leser angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee. :D
    Ich werde wohl die Tage dann einen Post für Awards machen. Ich freue mich immer darüber!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Kerstin gier Lesung wird bestimmt super! Hab sie auch letzte Woche erleben dürfen & bin noch ganz Hin und Weg von der Frau! :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen