Montag, 10. Oktober 2011

Und noch einen Award *freu*

Diesen wunderschönen Award habe ich gleich 2x bekommen
von Julia   und von Hanna
Vielen Dank euch beiden, ich freue mich wirklich total!  Der ist wirklich wunderschön!!
Hier die Regeln:
1. Bedanke dich bei demjenigen, der ihn dir verliehen hat - egal, ob ihm Post zum Award oder in einem einzelnen Post - und verlinke den Blog. 
habe ich oben gemacht ;)

2. Schreibe drei Dinge über dich.

ich gehe gerne ins Kino
auf meinem Geburtstag gehe ich zur Kerstin Gier Lesung *freu*
ich werde demnächst auch mal ein Gewinnspiel starten ;)

3. Verleihe ihn an so viele weiter, wie du willst.




Kommentare:

  1. Danke, Du Liebe *dicker fetter Knuddler*

    AntwortenLöschen
  2. Hey glitzerfee :)
    Danke für den süßen Award! Ich packe ihn gleich in meine Gallerie. Sei aber bitte nicht böse, wenn ich ihn nicht weitergebe.
    Trotzdem freue ich mich sehr darüber, dass du an mich gedacht hast!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total schön, hier kann man sich richtig drin verlieren (z.B. in den Sternenhintergrund) Sehr gute ausgewählt :-)

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franci,
    danke dir für das tolle Kompliment!
    Das freut mich sehr das dir mein Blog so gefällt!

    AntwortenLöschen