Donnerstag, 20. Oktober 2011

*******WAHNSINN****FREU*****

Da gucke ich gerade wie viele mich Verfolgen und sehe:

ES SIND 70 VERFOLGER!!!!! 70!!!!!                 

Dachte ich gucke nicht richtig!

Vielen lieben Dank an alle fleißigen Leser meines Blogs! 
Freue mich total das so viele meinen Blog verfolgen und hier ihre Kommentare abgeben! 
Ich hoffe ihr habt auch weiterhin so viel Freude an meinen Blog!

Werde demnächst auch mal ein Gewinnspiel starten als kleine Belohnung für meine Leser!!!!

Ein großes DANKESCHÖN an euch!!!!

Kommentare:

  1. Na dein Blog sieht ja auch toll aus Süße.

    Ich hoffe das meiner auch mal soviel Erfolg hat :-)

    Mach weiter so.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Das ist ja auch ein schöner Blog. Ich gratuliere und verbeuge mich vor dir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Zwei für das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Ist aer auch kein Wunder bei deinem Blog ;) Jetzt hast du sogar schon 72 Leser! :)
    Ich bin Neuling und würde mich auch über deinen Besuch auf meinem Blog freuen!
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch ^^ Gute Nachricht, es sind jetzt schon 73 Leser ;) und wie cool das du das Buch auch bekommen hast XD Bin mal gespannt, was du dazu sagen wirst ^^ Ich muss vorher noch zwei Bücher lesen, dann beginne ich auch mit Seelen der Nacht =)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!

    Deine Seite sieht ja auch supertoll aus.

    Ich habe erst ein Zehntel Deiner Leser ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch ein wirklich schöner Blog!Bin jetzt auch bei Dir regelmässiger Leser und möchte Dich noch zu meinem Gewinnspiel einladen,das noch bis zum 31. Oktober läuft!

    AntwortenLöschen