Dienstag, 1. November 2011

Das muss gefeiert werden!

Ich habe jetzt 101 Leser in der kurzen Zeit! Einfach unglaublich!

***Sektkorken knallen lasse YYYYY***

Ich Danke Euch allen von ganzen ♥ das ihr meine Leser geworden seit *freu und hüpfe*

Aus dem Grund werde ich morgen ein Gewinnspiel starten und ich hoffe es bereitet Euch so viel Freude, wie mir bei der Vorbereitung aber mehr erst morgen *muss jetzt schlafen gehen* ;))

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 111 Leserlingen!
    Normalerweise kann man meine Geschöpfe auch kaufen, aber Turtle DeLux war schon weg, da war sie noch ganz nackelig und ohne Panzer. Meine Geschöpfchen wandern immer in mein Dawanda Shöpchen, den Link findest Du links in meiner Sidebar. Da sind auch alle die zu finden, die zur Zeit noch zu haben sind.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend noch.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist aber auch richtig gut ;)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :)
    Lg Jacqueline <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Hab einen Award für dich :) http://dreaming-moon.blogspot.com/2011/11/mein-erster-award-x.html

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  6. Süße das hast du dir auch verdient!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich für dich :-) Ich bin leider noch weit davon entfernt...

    AntwortenLöschen
  8. Hey, erst mal herzlichen Glückwunsch! ;)
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn richtig toll. Bin jetzt auch Leser geworden. :)
    Guck doch auch mal bei mir vorbei:
    www.booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Supiii!!!
    Gaanz toll, bei deinem Blog aber auch kein Wunder! *kicher* ;DD
    LLG :))

    AntwortenLöschen
  10. Nett, aber das werden wir noch toppen... ;)

    AntwortenLöschen