Mittwoch, 2. November 2011

****GEWINNSPIEL****

!!!Es ist so weit, wie versprochen gibt es heute ein Gewinnspiel!!!  

Zu gewinnen gibt es für den 1. Platz einen 10 Euro Gutschein von Galeria Kaufhof. 
Der 2. Platz bekommt ein Überraschungsbuch und dann gibt es noch einen Trostpreis aber der wird auch nicht verraten! (evtl. gibt es auch noch einen zusätzlichen Gewinner eines Buches aber dafür schauen wir mal wie viele teilnehmen)

So nun die Spielregeln ;)

Ich mache es auch so, wie viele andere indem ich  Lose verteile. 
Es gibt 4 Lose für das richtige Lösungswort, denn ihr müsst ein paar Fragen beantworten damit es nicht langweilig wird ;)
3 Lose gibt es extra wenn man das Gewinnspiel auf seiner Seite postet und dann gibt es noch 
1 Los für das "liken" auf meiner Facebook-Seite 

Also kann jeder 8 Lose sammeln!

bitte schickt mir eine Mail glizilein@googlemail.com mit dem richtigen Lösungswort, dem Link mit dem Gewinnspiel-Post und unter welchen Namen ihr bei Facebook dabei seit!

Das Gewinnspiel geht bis zum 05.12.2011


Hier meine Fragen:


1. Ich wurde bei sabatea liest im wunderland interviewt, wie hat sie meine eine Fee genannt?


_  _  _  _   _  _
                 2


2. Von welcher Bloggerin habe ich meinen 1. Award bekommen?

_  _  _  _  _  _  _
                        8

3. Es gibt nur ein Buch mit einer 1 Feen Bewertung, welches ist es?

_  _   _   _  _
         6

4. Welches ist das 5 Wort oben in der Leiste bei der Bloggerin beautyNcosmetic-Box?

_  _  _  _ 
            5  

5. Wie heißt der Lieblingsverlag der Bloggerin Horror and more?

_  _   _   _  _
         1

6. Was mache ich ganz "Neu" auf meinem Blog?

_  _  _  _  _  _   _   - _  _  _  _  _  _  _  _  _  _
                         9

7. Von welcher Autorin habe ich einen Kussmund ins Buch bekommen?

_  _  _  _  _     _  _  _  _  _
                     10

8. Welchen Verlag mit einem G danke ich für ein Rezensionsexemplar?

_  _  _  _  _  _  _  _
            4

9. Mit welchem tollen Psychothriller Autoren bin ich zusammen auf einem Foto?

_  _  _  _     _  _  _  _  _   _    _ 
                                       11

10.  Die Bloggerin Tanjas Rezensionen hat ein Fantasy-Buch veröffentlicht, wie heißt es?

_  _   _   _  _  _  _  _  _  _  _   des _  _  _  _  _  _  _
         7

11. Wie alt bin ich?

_  _  _  _  _   _   _  _  _  _  _  _  _  _
                     3

Lösungswort:   _  _  _  _  _  _    _  _  _  _   _
                       1  2  3  4  5  6    7  8  9 10 11



Ich hoffe ich habe keine Fehler drin (habe alles zig mal überprüft aber man weiß ja nie) wenn doch bitte einfach eine mail an mich, danke ;)

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht das Gewinnspiel vorzubereiten und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß es zu lösen!


Liebe Grüße
Vanessa

17 Kommentare:

  1. Das ist total klasse, da bin ich dabei :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch ;D Aber jetzt erstmal das rausfinden, noch 1500 Wörter schreiben, und in einer Viertelstunde Kai Meyer zuhören ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich das schon 3 mitmachen!!!

    Hoffe es macht euch Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. möchte nicht am gewinnspiel teilnehmen, aber dich als neuen Leser meines Blogs herzlich Willkommen heißen ;) Natürlich besuche ich dich und habe wie ich sehe, einen tollen Blog bisher verpasst.

    Wir haben fast den gleichen Geschmack und freue mich, in Zukunft von dir lesen zu dürfen.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich rätsel noch und durchstöber deinen Blog auf der Suche nach Antworten. ;D
    Ich hoffe ich finde alles, damit ich dann auch mitmachen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch mit! :D ich glaube ich weiß das Lösungswort :p suche aber trotzdem noch Antworten :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch mit.
    Mir gefällt die Idee total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll das soooo viele mitmachen!
    Und ich hatte schon Angst das es keinem gefällt!

    Werde am Wochenende schonmal die Namen mit Losen unter das Rätsel schreiben!

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    schau mal ich hab da was für dich!

    http://sonjasbuchparadies.blogspot.com/2011/11/ein-neuer-award-daaanke.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey ;D cooles Gewinnspiel!! ;) Du hast dir echt gute Fragen ausgedacht. Und das mit dem Lösungswort finde ich ja ma auch total klasse!! :)
    Wenn ich Zeit finde, werde ich auch daran teilnehmen ;))

    Achja, ich hab hier auch noch etwas für dich!! ;*

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2011/11/4-award.html

    Liebste Grüße!! <33

    Linn

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die beiden Awards! Sobald ich ein wenig Zeit habe werde ich sie auch Posten!
    Freue mich aber wahnsinnig doll darüber!

    AntwortenLöschen
  12. Werbung hab' ich hier: http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/p/challenges.html
    Werde morgen, denke ich auch noch einen Post im Slider hinterlassen. Das Lösungswort habe ich auch schon, das schicke ich dir dann per Mail :D
    Auf Fecebook hab ich auch geliked, Name dann auch in der Mail ;D

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das Lösungswort, allerdings funktioniert mein Mailserver nicht... Kann ich dir das Lösungswort auch irgendwie anders zukommen lassen?...

    AntwortenLöschen
  14. Julia: kannst du auf meiner Facebook Seite mir eine Nachricht schicken? Weiß gar nicht ob das geht aber ein Versuch ist es wert ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hier sind die Namen der Teilnehmer und ihre Lose:

    Jessica H. ----> 7 Lose

    Alexandra W. ---->5 Lose

    Sabine. W. ---->8 Lose

    Julia ---->8 Lose

    Vera G. ----->8 Lose

    Jessica R. ----->4 Lose

    Christina R. ----->6 Lose

    Lisa-Marie G. --->8 Lose

    Katje Li ---->4 Lose

    Betty N. ---->8 Lose

    Lisa-Feyza ---->8 Lose

    Tanje E. ---->8 Lose

    AntwortenLöschen