Freitag, 30. Dezember 2011

Das Neue Jahr bringt viele schöne Bücher

In der Zeitschrift LoveLetter die ich übrigens jedem empfehlen kann, lest ihr eigentlich Zeitschriften über Bücher oder kennt ihr keine?  Vielleicht findet ihr es aber auch Schwachsinn weil man alles im WWW nachlesen kann?
Ich hatte mal das Abo der Zeitschrift "Bücher"! Ich liege gerne mal im Bett und blättere in einer Zeitschrift rum. Auf jeden Fall habe ich das gestern Abend auch gemacht, und habe dann gelesen, das der Piper-Verlag einen neuen Jugendverlag namens "ivi" gegründet hat. Im März erscheinen die ersten 4 Bücher und ich bin jetzt schon ganz gespannt und freue mich drauf:

Dies sind die Titel: 
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*





Vom Rowohlt-Verlag habe ich eine tolle Karte mit niedlichen Engelsflügeln bekommen und da war dieser 
Link mit bei: http://www.unter-engeln.de/  wo auch noch tolle Bücher aufgelistet werden! 
 


Ich persönlich freue mich ja schon wahnsinnig auf dieses Buch hier und kann es kaum abwarten es in den Händen zu halten:
*klick*

Es werden so viele neue tolle Bücher erscheinen und unser SuB wird noch größer *lach*

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am allermeisten???



Kommentare:

  1. Oh ja. "Starters" möchte ich auch unbedingt lesen! :)

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön, das freut mich! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist fertig! :)
    http://www.fotos-hochladen.net/view/headerqn8z21yrfb.jpg

    Ich hoffe, er geht so :/ Wenn dir die Schrift nicht gefällt, kann ich sie auch noch verändern. Ich habe den nämlich auch noch ohne Schrift abgespeichert ... Wenn du eine andere willst, wäre es am besten, wenn du mir sagst, welche ;)

    Wie findest du den?

    AntwortenLöschen
  4. Auf Das Skript von Arno Strobel freue ich mich auch schon sehr!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte auch gespannt auf Das Skript,hab Das Wesen geradezu verschlungen...L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön das es noch mehr Arno Strobel Fans hier gibt!
    Er ist mein absoluter Lieblingsautor in Sachen Psychothriller ;)

    AntwortenLöschen