Dienstag, 6. Dezember 2011

Endlich wieder da!!!!!

Der Umzug ist endlich geschafft aber dennoch ist noch genug Chaos in der Wohnung :(
Freue mich das ich endlich wieder Internet habe und auch Posten kann!!

Als erstes möchte ich mich bei

























Ach ja und dann ist da ja noch die Gewinnspielauslosung, aber das mache ich erst morgen ;)
Also wer heute noch zum Nikolaus mitmachen möchte hat bis morgen 10 Uhr die Chance mir seine Lösung zu schicken!
Am Nachmittag lose ich dann aus! Habt ja lange genug warten müssen!

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Nikolausabend!


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und Danke für den schönen Post:) Ich kenne diesen ganzen Umzugsstress und fühle da echt mit dir :D Ich freu mich. dass dir die Wunndertüte so gut gefallen hat und hoffe du hast das Buch noch nicht?
    Liebe Grüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hatte ich noch nicht!
    Deine Wundertüte war einfach total klasse! Habe mich voll erschrocken als so ein großes Paket ankam! Hatte nie damit gerechnet das so viel ankommt!!!
    Danke dir dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist ja gut;)
    Es passt wirklich super in diese Jahreszeit...
    Gerne, gerne, es sollte ja auch alles sein, was zu so einem Leseabend dazu gehört;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :)) Ohh hast du ein Glück! Ich gewinne voll selten bei sowas :D UNd die Schildkröte...ist die süüüß! *.* die seite ist auch toll. Mann ich will auch! :D Leider zu teuer für einen Teenager der nur 15 Euro Taschengeld bekommt ://
    Liebe Grüße <33
    Liss :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber echt eine wunderschöne Tüte, die du da bekommen hast. Saeculum ist der 2 Teil oder?

    AntwortenLöschen
  6. Lesenegels Bücherblog: Ich weiß nicht ob es von Saeculum mehrere Teile gibt (glaube aber nicht) aber das ist eine Leseprobe!

    AntwortenLöschen
  7. Liss: Am besten schenken lassen!
    Die Schildkröte ist wirklich jeden Cent Wert! Da steckt so viel Arbeit und Mühe drin!
    Und ich erfreue mich jeden Tag wenn ich sie anschaue!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab was für dich:
    http://meliesbuchlounge.blogspot.com/2011/12/mein-lieblingsbuch-getaggt.html
    Gruß
    Melie

    AntwortenLöschen