Mittwoch, 11. Januar 2012

Yipieeeeee ES IST DA!!!!!!!!!!!!

Gestern Abend als ich nach Hause kam lag es vor meiner Tür *freu*

Konnte es gar nicht abwarten und habe es sofort geöffnet ;)
und das hielt ich in den Händen

"Das Skript" von Arno Strobel 

Ich freue mich wahnsinnig doll das ich es als Rezensionsexemplar bekommen habe!

Vielen Dank an Arno Strobel!!!!!

Inhalt: Eine Studentin bekommt per Post rätselhafte Botschaften zugeschickt auf Menschenhaut geschrieben. Die Polizei verdächtigt den früheren Bestsellerautor Christoph Jahn: In dessen Roman schneidet ein Serienkiller jungen Frauen die Haut vom Körper, um darauf den Anfang seines Romans, der von allen Verlagen abgelehnt worden ist, auf grausige Weise neu zu schreiben. So erhofft er sich die Aufmerksamkeit für sein Werk, die es seiner Meinung nach verdient hat. Doch Jahn schiebt die Schuld auf einen geisteskranken Fan, der bereits vor Jahren Verbrechen aus seinen Romanen nachgestellt haben soll, aber nie gefasst wurde. Die grausige Geschichte scheint sich zu wiederholen
Ein Entführungsfall, ein Serienkiller und ein Hauptverdächtiger mit beängstigender Phantasie: Brutal raffiniert erzählt Arno Strobel eine furchterregende Geschichte mit doppeltem Boden.


Aber nicht nur das war gestern in der Post ;)
Auch über dieses Buch durfte ich mich freuen ...und der Preis ist dein Leben (I): Mächtiger als der Tod von der Autorin C.M. Singer 

Auch Dir danke ich ganz doll für das Buch!!!

Inhalt: Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben?
Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint.
Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?




Zudem kam auch dieses Buch an! Das habe ich mir auf der Seite Mein Buch Dein Buch ertauschtmuss allerdings noch warten bis ich es lesen werde!


Inhalt: Ohne Erinnerung sind wir nichts. Stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst. Dein Name, deine Identität, die Menschen, die du liebst alles über Nacht ausradiert. Es gibt nur eine Person, der du vertraust. Aber erzählt sie dir die ganze Wahrheit?
Als Christine aufwacht, ist sie verstört: Das Schlafzimmer ist fremd, und neben ihr im Bett liegt ein unbekannter älterer Typ. Sie kann sich an nichts erinnern. Schockiert muss sie feststellen, dass sie nicht Anfang zwanzig ist, wie sie denkt sondern 47, verheiratet und seit einem Unfall vor vielen Jahren in einer Amnesie gefangen. Jede Nacht vergisst sie alles, was gewesen ist. Sie ist völlig angewiesen auf ihren Mann Ben, der sich immer um sie gekümmert hat. Doch dann findet Christine ein Tagebuch. Es ist in ihrer Handschrift geschrieben und was darin steht, ist mehr als beunruhigend. Was ist wirklich mit ihr passiert? Wem kann sie trauen, wenn sie sich nicht einmal auf sich selbst verlassen kann?

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uii da hast du aber schöne Bücher. Das Skript hätte ich ja auch gern

    AntwortenLöschen
  3. WOW. *-* Das ist ja toll, dass du sie von den Autoren bekommen hast! :) Und danke für deine ganzen lieben Kommentare! :)) Auch dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) da sind sie ja :) viel Spass beim lesen vor allem bei ...und der Preis ist dein Leben (I): Mächtiger als der Tod. Wie du ja weist war ich begeistert von der Trilogie, bin gespannt wie sie es dir gefallen wird. ich fand es auch supernett von C.M. Singer dass siee uns die Bücher geschickt hat :) Für mich war es ein Lesegenuss :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! Ich habe dich getaggt! http://books-cupcakes.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-zum-ersten-mal-getagt.html <- da kannst du das nachschauen, ich würd mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! Mega Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen