Samstag, 28. April 2012

1 Buch 3 Meinungen von Cinema in my head

Hallo meine lieben Leser,


heute wollte ich mal ein wenig Werbung für Cinema in my heads Aktion, 1 Buch 3 Meinungen machen. 
Denn ich liebe diese Aktion von ihr!!!!
Ich sehe immer wieder, dass sie sich große Mühe gibt, tolle Bücher auszuwählen, wo dann 3 Blogger ihre Meinung zu äußern. Allerdings finde ich, dass sich viel mehr Blogger dazu melden könnten. 
Ich mache immer wieder mit sobald sie ein Buchtitel angibt, den ich schon gelesen habe. 
Außerdem lese ich gerne die Meinungen der anderen, manchmal sind sie total unterschiedlich.
Ihr müsst gar nicht viel machen. Es wird ein Fragebogen per Mail geschickt den ihr beantworten müsst und dann schickt ihr ihn einfach wieder an Nicole zurück. 
Keine Sorge, es sind ganz einfache Fragen wie ihr das Buch findet, die jeder beantworten kann. 

Nicole gibt auch die Möglichkeit, selber Bücher zu nennen, die ihr gelesen habt. Allerdings auch nur, wenn sie selber das Buch schon kennt, damit sie weiß wovon gesprochen wird.



Hier kommt ihr direkt zur Aktion: *klick*


Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich und tragt euch gleich, für das ein oder andere Buch ein.


Bei diesen Aktionen habe ich selber schon mitgemacht:


In Liebe Brooklyn von Lisa Schröder *klick*
Everlasting - Der Mann der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens *klick*
Julia für immer von Stacey Jay (folgt noch)


Wer sich nicht für diese tolle Aktion interessiert, sollte sich den Blog trotzdem anschauen, er ist einfach toll!

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommi auf meinem Blog! Ich fühle mich total geehrt!

    AntwortenLöschen