Dienstag, 3. April 2012

******OSTERGEWINNSPIEL*********

Hallo meine lieben Leser, 

da mein letztes Gewinnspiel schon länger zurück liegt, ich fast 200 Leser zusammen habe (ich danke euch dafür von Herzen) und auch noch Ostern vor der Tür steht, dachte ich mir, es muss wieder mal ein Gewinnspiel her ;)

Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Osterküken auf meinen Blog zu finden und mir dann  per Mail, an glizilein@googlemail.com zu schreiben wo es sich befindet. 

Außerdem möchte ich von Euch als Kommentar erfahren was ihr schönes zu Ostern macht und welches Buch ihr hofft im Osternest zu finden ;)

Natürlich würde ich mich  freuen wenn ihr ein wenig Werbung für mein Gewinnspiel macht!

Ihr könnt mir bis zum 09.04.12, 0:00 Uhr Eure Antwort schicken! 
Am 11.04.2012 werde ich den Gewinner bekannt geben. 


Was der Osterhase als Buchgeschenk bringt, ist noch ein Geheimnis und wird erst später gelüftet ;)

Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Spaß und Glück bei der Suche!

Kommentare:

  1. Ich werde Faulenzen und lesen :) Ich hoffe, dass was Spannendes von Jo Nesbø im Körbchen liegt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm...also Buch werde ich sicher keines finden, da nur unser kleinen in der Familie was bekommen. Aber wir werden wandern gehen oder ein Mittelalterspektakulum anschauen (je nach dem wie das wetter ist) und Ostermontag in den Zoo gehen :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Also Ostern wird bei mir richtig gemütlich werden. Ausruhen, Lesen und vielleicht auch ein wenig Schreiben und ich hoffe, dass die Sonne mitspielt.
    Mein Ostergeschenk habe ich bereits bekommen, es ist das Buch "Erebos" von Ursula Poznanski und ich freue mich schon, wenn ich anfangen kann.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich werde mit meiner Famile am Ostersonntag feiern, die kleinen dürfen ihr im Garten ihre Geschenke suchen!
    Am Ostermontag steht eine Geburtstagsparty an, nämlich meine :-),
    und ich hoffe das Ich City of Ashes bekomme!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde für 4 Tage nach Köln fahren, jede Menge lesen und die Sonne genießen. In meinen Osternest sollten "Die Bestimmung" und "Kyria & Reb" liegen..Ich hab es schon im Kleiderschrank meiner Eltern gesehen, hihi.

    LG
    Naddy
    www.naddys-books.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ilona Schneider3. April 2012 um 13:44

    Wir werden Besuch von Freunden bekommen, die Kids werden Ostereier im Garten suchen und wir werden, bei hoffentlich schönem Wetter, auf der Terrasse Kaffee trinken. Ansonsten ist faulenzen und vielleicht ein Zoobesuch angesagt. Geschenke gibbet bei uns nur für die Kids, also kein neues Buch für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also Naddy, hast du schon einfach heimlich geschaut?
    *böse*böse* *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Feechen - ich bekomme kein Buch, aber ein paar richtig gute Leckerlis hat meine Zweibeinin gekauft. Und Zeit zum Kuscheln und Streicheln an den Feiertagen.
    Aber die meine wird lesen, so viel ist mal sicher. Allerdings nichts Neues, sondern etwas aus dem Monster-SUB von noch immer fast 450 Büchern. Und handwerkeln, wie Ihr bei mir auf dem blog sehen könnt.
    Deshalb halten wir beide uns auch bei der Verlosung von Dir (schöne Idee übrigens) auch dezent zurück. Wir wünschen allen viel Spaß.
    Euer Chef-Kater Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hoffe Inständig das ich in meinem Osternest Die Bestimmung finden werde ;D ich habe es zwar schon gelesen aber leider habe ich es verschenkt ....

    AntwortenLöschen
  10. am ostersonntag werden wir alle spät aufstehen und groß frühstücken, und dann wird den ganzen tag gefaulenzt >:D am ostermontag gehts dann zur oma und noch mehr schokolade eingeheimst ^^
    ich bekomm zu oster eigentlich nie geschenke, weil wir eine so große familie sind ^^ aber es sind grad 6 bücher zu mir unterwegs, die seh ich dann als ostergeschenk! ;D

    LG funne

    AntwortenLöschen
  11. Normalerweise wird Ostern bei uns nicht besonders gefeiert. Besonders seit meine Eltern meinen, ich wäre zu alt geworden, um Süßigkeiten zu suchen, sind es eigentlich ganz normale Tage.
    Dieses Jahr kommt aber mein Onkel mit seinem kleinen Sohn (1 Jahr) zu Besuch und am Ostersonntag fahre ich zu meiner Tante zum brunchen. :)
    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Osterfest
    Jacquy

    AntwortenLöschen
  12. Also ich werd mich richtig von dem ganzen Osterstress erholen, bin nämlich im Handel tätig ... schreckliche Zeit.
    Glaube kaum, das ein Buch in meinem Körbchen landet, denn es gibt nur ne Kleinigkeit, wie z.B. ein bisschen Schokolade.
    Aber wenn eins drin wäre, dann bitte Die Bestimmung von Veronia Roth :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe eigentlich auf kein Buch, sonder auf eine DVD: "Breaking Dawn - Bis zum Ende der Nacht" :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  14. Leider werde ich diesen Ostersonntagweder weder einen auf gemütlichen machen können, noch werde ich irgendwo hinfahren....doch.. ich fahre wohin...nach Hause. Ich werde den ganzen Tag im Zug verbringen und zurück nach Deutschland kommen. Werde wahrscheinlich eher schleche Laune haben und viel weinen. Nicht weil ich nicht nach Hause will, sondern weil der Besuch bei meinem Lieblingsbruder vorbei ist :(
    Am Montag werd ich aber bestimmt schon wieder bessere Laune haben und werde das verpasste dann nachholen. Ich bin zwar schon 17, aber ich suche immer noch gerne nach Süßigkeiten. Es ist mir egal, dass manche meinen, das sei nur was für Kinder. Warum sollte ich das aufgeben?? Ich bewahre mir gerne ein bisschen KIndheit ;) Außerdem haben meine Eltern dann auch was zu lachen, weil ich manchmal einfach an Süßigkeiten vorbeirenne. Manchmal bin ich ganz schön blind :DDD

    Ich bekomme eigentlich jedes Jahr ein Buch und hoffe, dass es dieses Jahr "Fünf" von Ursula Poznanski ist :)
    LG Paulina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bekomme wohl keine Bücher :D Mein Vater hält mich eh schon für "psychisch gestört" und würde meine "Sucht" niemals auch noch unterstützen :D Aber: ich bekomme ne neue Taschenuhr und ich LIEBE Taschenuhren einfach *freu*. Ich bin zu Ostern auf einer Hütte, irgendwo in den Bergen. Eine Freundin meiner Mutter wird 50.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Also an Ostern werde ich zu meinen Eltern nach Hause fahren. Dort trifft sich die ganze Familie: Meine Schwestern mit Männern und Kindern. Wir werden für die Kids Osternester verstecken, die diese dann suchen müssen. Anschließend wird gemeinsam gegessen und natürlich gequatscht.

    Ich hoffe, in meinem Osternest ist ein Amazon-Gutschein, dann kann ich mir selber was aussuchen. Falls aber ein Buch drin ist, dann hoffe ich, es ist "Von der Nacht verzaubert". Hab schon so viel von dem Buch gehört, natürlich nur Gutes und auch die Leseprobe hat mir super gefallen. Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Da wir Ostern nicht feiern wird es auch kein Ostergeschenk geben. Wenn ich mir aber jetzt ein Buch wünschen dürfte, dann würde ganz dringend "Inschallah – Gefangen im Iran – Marcus Hellwig" in meinem Osternest liegen. Das Buch möchte ich unbedingt lesen.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Also ich würde mich sehr über "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater freuen :)
    Aber ich bezweifle, dass ich überhaupt etwas bekomme, weil meine Familie leider kein Ostern feiert :(
    Von daher werde ich es mir irgendwann so kaufen müssen :D
    Trotzdem:
    Schönes Osterfest !! :)

    LG
    Kitte-Katja

    AntwortenLöschen
  19. Ich werde Ostern mit meiner Familie feiern.
    Mit meinen Ellis zu meiner Schwester fahren und viel Zeit mit meiner kleinen Nichte verbringen.
    Ostergeschenke wird es nicht geben, aber dafür gaaanz viel Schokolade ;)

    Lg Quynh

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Glitzerfee,

    Bücher gibt es keine im Osternest (vermutlich besser so, bei meinem Mörder-RUB), nur Schoki etc. :o)
    Ostern werden wir ganz gemütlich zu Hause verbringen - und ich freue mich schon sehr, dass ich viel Zeit zum Lesen haben werde. Insbesondere, weil ich gerade ein 976 Seiten Buch angefangen habe (Sabrina Qunaj - Elfenmagie). Vielleicht schaffe ich es ja, bis Montag fertig zu werden.

    Ich danke dir für das schöne Gewinnspiel und wünsche dir und allen Lesern hier ein schönes Osterfest!

    LG Debbie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Ostern wird ruhig bei mir. Ich werde das Wochenende mit meinem Schatz einfach genießen, Noch meine Eltern besuchen und Freunde und sowas in der Richtung :)

    Bücher habe ich nicht zu erwarten. Ich gehöre zu denen, die nicht mit vielen Geschenken erzogen wurden ;) Was aber auch nicht schlimm ist. Unser Standartostergeschenk ist eigentlich da sowas wie Socken (wenn es mal was gibt;)) Für mich ist da eh immer das größte GEschenk einfach mal ein paar Tage frei zu haben :)

    Wünsche dir schöne Ostertage
    MEla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :D,
    Ein Tag vor Ostern gehen wir in ein Chinesisches Restaurant essen. An Ostern dann, verbringen wir eher einen ruhigen Tag und verbringen Zeit miteinander (zb schauen wir einen Film zusammen an, kochen was zusammen, essen wir eis auch wenn es so ein mieses Wetter ist :P ......) vielleicht kommen dann auch noch einige Verwandte und wir genießen dann auch einfach das Beisammen sein.

    Naja, generell bekomm ich eigentlich keine Ostergeschenke, vielleicht mal einen Osterhasen. Aber mit etwas Glück könnte es sein, dass mein Bruder so lieb ist und mir Julia für immer schenkt (was ich aber nicht glaube, da er mir letztes jahr zu ostern einen angefressenen Schokohasen schenkte)
    Schöne Ostertage
    Liz zi

    AntwortenLöschen
  23. Ostern verbring ich mit meiner Familie ;) Eier suchen (ich bin der osterhase ;)), nester suchen, frühstücken und später grillen (bete für gutes wetter). Ich hoffe ja, dass überhaupt ein Buch drin liegt, denn meistens ists nur schokolade :P

    AntwortenLöschen
  24. Ola ;)

    Ostern werde ich mit meiner Familie (Eltern, Geschwister, Großeltern) verbringen, vermutlich mit einem leckeren Frühstück, aber sonst nichts Großem.
    Meine Familie ist nicht religiös, deswegen feiern wir das nicht so groß :)
    In meinem Osterei wird wahrscheinlich kein Buch liegen, denn wir kriegen zu Ostern nur Kleinigkeiten wie Schokolade ;)
    Aber es wäre natürlich toll "Von der Nacht verzaubert" vorzufinden, dass ich mir UNBEDINGT kaufen muss :D

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Frederieke
    Das einzige, was ich

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Heute an Ostern sollte egl meine Schwester, Schwager und Neffe zu Besuch kommen, aber da er kleine Schnuggel leider krank ist, wurde daraus nichts.

    Ich habe zu Ostern das Buch "Geheimnisse des Himmels" von Tanja von meiner Oma bekommen und von meinem Vater habe ich "Dark Canopy" bekommen! *freu*
    Von einem Teil des Geldes habe ich mir auch "Du oder der Rest der Welt" gekauft! ;D


    Liebe Grüße und schöne Ostern,

    Linda

    AntwortenLöschen
  26. hey ^^
    also zu ostern hab ich nix großartiges forgehabt
    heute morgen ist nur ne freundin zum früstück gekommen :)
    da ich ja sowieso nicht ostern feier erwarte ich auch nichts leider =____= somit hatte ich auch nicht geplant

    ganz liebe grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  27. Ich war Samstags bei Oma+Opa, Sonntags dann bei der anderen Oma. Montags, also heute, hatte ich nichts geplant und deshalb DVDs geschaut und gelesen.
    Zu Ostern habe ich ein paar Bücher bekommen, größtenteils ziemlich unbekannte, aber auch ein sehr bekanntes: Die Bestimmung. Das hab ich auch schon fertig gelesen.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen