Donnerstag, 23. August 2012

1 Jahr Glitzerfee’s Buchtempel + Gewinnspiel


Genau heute vor 1 Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht und ich weiß noch genau, wie oft ich geschaut habe, ob jemand was kommentiert hat oder Leser geworden ist :D 

Heute mache ich das zwar auch nach jeden Post, aber lange nicht mehr so extrem ;)

Erst mal möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken, dafür, dass ihr meine ganzen Rezensionen, Neuzugänge und Autoren-Interviews lest! Ohne Euch wäre mein Blog sehr sehr langweilig! Ich freue mich wahnsinnig doll über jeden Leser und Kommentar! Ihr seid die BESTEN! 
 
Aber auch bei den Verlagen und den Autoren, möchte ich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken! 

Liebe Autoren, danke für die tollen Geschichten, die Sie/Du schreibst und vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie/Du für meine Interviews investiert hast! Ich freue mich immer wieder von ganzen Herzen darüber! Auch über Anfragen, ob ich ein Buch rezensieren möchte, freut und ehrt mich sehr.
Liebe Verlagsmitarbeiter, Ihnen danke ich für den immer netten Kontakt und die vielen Bücher, die ich immer wieder bekomme! Auch für die Unterstützung meines Gewinnspiels!  
 
Ich könnte jetzt einige Namen nennen aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen ;). 

So, jetzt aber genug, ab morgen geht dann das Gewinnspiel los, was genau 1 Woche laufen wird. Mir persönlich ist es lieber von Freitag bis Freitag, aus dem Grundbeginnt das Gewinnspiel auch erst morgen.

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück - zum Geburtstag alles Gute, liebe "Glitzerfee", das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Alles Liebe auch weiterhin, Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind unsere Blogs ja beide fast gleich alt. Ich habe einen ähnlichen Post letzte Woche verfasst und zur Zeit läuft wegen dem Jubiläum auch gerade ein Gewinnspiel bei mir :-)
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass mit deinem Blog.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch noch nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne das auch gut, wie oft ich früher geguckt habe. Auch jetzt freue ich mich noch auf jeden Kommentar klar, aber ich guck nicht mehr jede halbe Stunde nach dem Verfassen eines Post, ob ein Kommi eingegangen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das mache ich auch nicht mehr so extrem :D! Aber jetzt bekomme ich auch die Kommentare als Email aufs Handy ;)

      Löschen
  4. Endlich komme ich auch zum Kommentieren:
    Alles, alles Liebe und Gute zum Jubiläum!
    Ich freue mich auf viele viele weitere Jahre mit dir und deinem Blog!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an Euch für die Glückwünsche! Ich freue mich wirklich total!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa, ich wünsche dir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!! Du machst deine Arbeit einfach wunderbar. Ich bin sehr froh, dass wir uns bereits persönlich kennen lernen durften. Mach weiter so!!! Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday ! :)
    Mach weiter so !

    Liebste Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na da gratuliere ich doch auch gerne mal einem meiner Lieblingsblogs :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag.

    Phil und Charly

    AntwortenLöschen