Freitag, 31. August 2012

2. Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag + Gewinnerauslosung!


Heute geht mein Geburtstags-Blog-Gewinnspiel in die 2. Runde! 

Doch erst mal möchte ich bekannt geben, wer das Buch "Blutrote Schwestern" gewonnen hat. Ich habe Random.org hinzugezogen und es kam die Nummer 15  raus! 
Das ist übrigens meine Lieblingszahl :D 

Die Nummer 15 ist MelaM, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 2. Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

Diesmal müsst ihr das Buchcover erraten und mir eine Mail mit der richtigen Antwort an glizilein@googlemail.com schicken!



Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr ein wenig Werbung macht, ist aber kein muss. 

Das Gewinnspiel läuft von heute bis Freitag, 07.09.12, 15 Uhr.

!!Vielen lieben Dank an den Droemer/Knaur Verlag für das Buch!!


Teilnehmer:

-Rosi G.
-Sandra K. 
-Monika M. 
-Elke / Laila
-Andrea B. 
-Steffi M. 
-Mela M. 
-Susi S. 
-Anna G. 
-Angii
 





6 Kommentare:

  1. wie viele Gewinnspiele gibts denn eig?

    lg =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden auf jeden Fall noch 3 weitere Gewinnspiele kommen, danach mal schauen ob ich noch was da haben zum Verlosen :D

      Löschen
  2. Mitgemacht ( Mail ist unterwegs ) .. und Werbung mache ich gleich noch auf meinem Blog

    Lieben Gruß
    Elke / laila

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke erst mal für die Nummer 15 auch auf diesem Wege ;)

    Hab natürlich auch dieses Mal wieder ne mail geschickt :)
    Ich liiiiiiebe Rätsel :)

    AntwortenLöschen