Freitag, 7. September 2012

3. Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag + Gewinnerauslosung

Mein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel geht in die 3. Runde. 

Diesmal fange ich gleich mal mit dem Gewinnspiel an. 

Es ist diesmal kein Buch, sondern eine LED Leselampe. 







Diesmal möchte ich von euch wissen: 

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft und warum?

Werbung ist wie immer kein muss, würde mich aber freuen. 
Bitte fragt Eure Eltern ob ihr teilnehmen dürft, wenn ihr noch keine 16 Jahre seid. 
Schreibt mir wie immer eine Mail mit dem Betreff: 
3. Gewinnspiel an glizilein@googlemail.com
und kopiert eure Antwort ins Kommentarfeld! 


Das Gewinnspiel läuft von heute bis nächsten Freitag um 15 Uhr!!!! 

-Anna G. 
-Lucas S.
-Katja L. 
-Lina7
-Emma Bücherkeks
-Netty
-Mela M
-Debbie H.
-Claudine


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir nun zum Gewinner des Buches "Schweinehunde", welches das gesuchte Cover war.

Habe wieder Random.org zur Hilfe genommen und diesmal ist es die Nummer 8 geworden. 





Na, wer war die Nummer 8?? Wollt ihr selber schauen oder soll ich es verraten???



Also....



es......



ist......



Susi S., Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Buch!!!!
Bitte schicke mir deine Adresse per Mail!!

Kommentare:

  1. Zuletzt...
    Ich habe gestern eine rebuy bestellung aufgegeben
    die gilde der schwarzen Magier
    teach me und
    das Tal 2.1
    Die gilde wurde mir ja sejr empfohlen von fast allen
    teach me hat nu 99ct gekostet und scheint interessant zu sein und
    tas Tal 2,1 ist für mich ein muss weil es einfach sooo spannend ist^^

    AntwortenLöschen
  2. Zuletzt habe ich Band 2, 3 und 4 von "Das Lied von Eis und Feuer" gekauft, weil Band 1 einfach so spannend und gut war. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vanessa,

    heute versuche ich auch mal mein Glück und bewerbe mich für die Leselampe :)

    Das letzte Buch das ich gekauft habe war "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ähm, ja iiiich habs nicht gekauft, aber meine Mum hat es mir gekauft ;)
    Es war ein Geschenk und ein Spontankauf. Ich wusste nicht dass sie an dem Tag spendabel ist und von dem Buch hab ich schon viel zuvor gehört :) Im Urlaub hab ich es dann auch gleich gelesen.


    LG EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ui, ich hab mir shcon länger kein Buch mehr gekauft, aber getauscht habe ich zum Schluss das Buch Snowwithe, warum? Weil ich Märchen liebe und ich deswegen total gerne die neue Verfilmung lesen möchte :D

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Seit kurzem haben wir auch einen Blog! Freuen uns sehr über Kommentare und Leser...

    Schau doch mal vorbei:

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Das letzte Buch was ich mir gekauft habe war "Pinguinwetter" ;)
    Ich habe es einfach kaufen müssen, weil viele davon geschwärmt haben und ich das Cover vom Buch richtig klasse finde ;)

    Lg Lesemaus87

    AntwortenLöschen
  7. Hey, mal kein Buch zu gewinnen. Da möchte ich doch auch gerne mitmachen!

    Mal überlegen...zuletzt gekauft habe ich mir am letzten Sonntag auf dem Flohmarkt "Macho Man" von Moritz Netenjakob. Warum? Ich finde das Cover witzig und so ich gehört/gelesen habe, ist es der Inhalt auch.

    Mein nächstes Kaufbuch steht auch schon fest: Sabrina Qunaj "Elfenkrieg" - ich lechze schon nach einer neuen Geschichte aus Elvion. Vorbestellt ist es, nun warte ich, bis es endlich ausgeliefert wird.

    Falls du auch Lust auf ein Gewinnspiel hast: Bei mir gibt's bis morgen Abend noch Anna Koschkas "Naschmarkt" zu gewinnen. Ein wunderbares Buch!

    http://gerade-gelesen.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Debbie

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Also da letzte Buch was ich gekauft habe war "Die verborgene Sprache der Blumen" von Vanessa Diffenbaugh.
    Das Buch hat mich im Buchhandel meines Vertrauen sofort angesprochen und da ich viele gute Bewertungen auf verschiedenen Blogs gelesen hatte, habe ich mal reingelesen.
    Allein schon die Sprache auf den ersten Seiten dieses Buches haben mich sofort angesprochen und somit landete das Buch in meiner Einkaufstüte!=)

    ganz liebe Grüße,

    Claudine
    http://angelsbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen