Dienstag, 11. September 2012

Aufruf zur Leserunde „Spiel des Lebens“ von Veit Etzold!


Aufruf zur Leserunde „Spiel des Lebens“ von Veit Etzold! 

Nachdem ich bei der lieben Emma Bücherkeks schon bei Leserunden teilgenommen habe, diese mir immer sehr gut gefallen haben und sie nichts dagegen hat, wenn ich es ihr nachmache (danke noch mal dafür). Wollte ich nun meine eigene Leserunde starten. 

Ich habe also den Autoren Veit Etzold gefragt, ob er diese Leserunde begleiten würde. Zu meinem Glück ist er bei der Leserunde zu „Spiel des Lebens“ dabei und begleitet diese.

Ich würde gerne die Leserunde zu „Spiel des Lebens“ am 24.09.2012 starten. Jeder kann so schnell oder langsam lesen, wie er will. Ich werde die Kapitel aufteilen und jeder kann dann sein Kommentar zu diesen Kapiteln abgeben. So wird auch nicht gespoilert. 

Fragt den Autoren ruhig Löcher in den Bauch und schreibt eure Meinung zum Buch. 

Jeder ist herzlich willkommen und ich freue mich über rege Teilnahme. 

Vielen lieben Dank übrigens auch an Lisa von Books &Senses, die mir das tolle Logo gestaltet hat! 

Um was geht es im Buch: 

Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?

Kommentare:

  1. UH! Toll! Da würde ich gerne auch mitmachen! Vor allem: MIT AUTOR!
    Da werde ich dann wahrscheinlich neben dem Buch immer ein Notizheft legen, um Fragen aufschreiben zu können.

    Ganz Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch mit von der Partie . . . muss mir das Buch dann gleich noch bestellen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch auch bekommen und würde gern versuchen bei meiner ersten Blogleserunde dabei zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. jippieh, da mach ich wohl auch mit, passt genau, bis ich vom Urlaub zurück bin <3 sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. wie versprochen bin ich dabei :)
    Werbung bei Facebook läuft ja, und die auf meinem blog kommt heute abend ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich ja total, dass schon so viele mitmachen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach auch eins der Bücher, die ich noch uuunbedingt haben möchte .. naja .. irgendwann .. bin gespannt auf Deine Rezension!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mal ne Frage zum Ablauf:
    Erstellst du dann am 24.09 einen Post oder wie wird das laufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon alles für den 24.09.12 geplant! Morgens um 5:00 h ist dann alles gepostet :D

      Löschen