Freitag, 21. September 2012

Bloggeburtstags-Gewinnspiel + Gewinnerauslosung


Heute gibt es erst mal das letzte Gewinnspiel! Aber es folgen bestimmt demnächst noch weitere.
Ab nächsten Freitag fange ich dann mit dem ersten Frage-Freitag an :D

Ich habe mir lange überlegt, was es als "letztes" zu gewinnen geben soll und ich habe mich für ein Wunschbuch im Wert bis zu 20 Euro entschieden!

Aber es ist nicht so einfach, dieses zu gewinnen, denn ich habe mir überlegt, dass ihr mir eine Fee/Elfe malen, zeichnen, tuschen oder wie auch immer sollt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Bin jetzt schon auf eure Bilder gespannt, die ihr an glizilein@googlemail.com schicken sollt. 
Bitte schreibt mir in der Mail gleich euer Wunschbuch und tragt es als Kommentar ein. 



Das Gewinnspiel endet Freitag, 05.10.12 um 15 Uhr!
Ich werde mir die schönste Fee/Elfe raussuchen, diese wird dann gewinnen. Unter allen anderen werde ich einen Trostpreis verlosen!

Wünsche euch ganz viel Spaß!!!!!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir nun zur Gewinnerin des Buches "Über den grünen Klee geküsst"!

Es ist....



...."die" Maus :D 
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!!! Bitte schick mir deine Adresse per Mail, damit ich das Buch schnell verschicken kann!

Kommentare:

  1. Huhu,

    meinst du mich oder die Lesemaus? *hibbel*

    Sollte ich tatsächlich gewonnen haben??? :o)

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deborah,
      ich habe dich mit der Gewinnerin gemeint!
      Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!

      Löschen
    2. Uiiiieh, dankeschön Vanessa! :o)

      Mail hab ich dir ja schon geschrieben. Und nun kann ich mich freuen. Lass dir aber ruhig Zeit mit dem Abschicken, bin ohnehin erst nächsten Samstag wieder zu Hause.

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  2. Glückwunsch :)

    Also Manga oder so versuchen wie echter Mensch zu zeichnen :3?

    Liebe Grüße,

    Alisia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu, da mache ich evtll mit, falls ich es neben der Schule gebacken bekomme. ^^

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    habe meine elfe soeben abgeschickte :).
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann leider keine Elfen malen :( Aber das Gewinnspiel ist schön... Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich genau 2 Bilder bekommen!
    Ich hoffe da kommen noch mehr ;)

    Ihr müsst nicht zeichnen können. Versucht es einfach. Unter allen Bildern gibt es ja auch einen Trostpreis ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Vanessa,
    ich mache auch gleich mit und schicke dir per Mail meine Fee :)
    Ich hoffe sie gefällt dir, hab mir Mühe gegeben und es ist von Hand gemalt :)

    Mein Wunschbuch wäre "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater. Ach wie gerne hätt ich dieses Buch in meinem Regal stehen!

    Liebste Grüße,
    EMMA Bücherkeks :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    habe dir grade eine Mail mit meiner Zeichnung geschickt!
    Mein Wunschbuch ist "Syrenka - Fluch der Tiefe".

    Liebste Gr�e
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mail hast du ja bekommen, mein Wunschbuch wäre Legend.

    LG

    Charly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa, mein Bild ist auch raus an dich :-) und mein Wunschbuch wäre Elfenwelten von Bernhard-Hennen
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Habe dir meine Fee grade geschickt und hoffe sie gefällt dir !!!
    :D
    Mein Wunschbuch wäre ja dann "Firelight Brennender Kuss" von Sophie Jordan

    Liebe Grüße Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Ich schicke meine gerade los. und Halo wäre mein Wunschbuch
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  13. So, mein Bild ist nun auch unterwegs zu dir . . .
    Mein WUnschbuch wäre "Vollendet" von Neal Shusterman.

    lG Favola

    AntwortenLöschen