Montag, 24. September 2012

Leserunde "Spiel des Lebens" Teil 4



       ***************Kapitel 44 bis einschließlich Epilog***************







Jetzt sind wir schon in den letzten Zügen der Leserunde. 

Denkt bitte daran, immer nur zu den aktuellen Kapiteln zu kommentieren, nicht dass jemand, was verrät :D

Kommentare:

  1. Oh mein Gott *_* ich war hundemüde und wollte eig. nur noch ein-zwei Kapitel lesen, aber dann MUSSTE ich bis 3 Uhr früh durchlesen...

    Und mit dem Ende hab ich nicht gerechnet...*grusel* und auch wer es war uns so :D
    als die Polizei DANN Ryan abgeführt hat, wusste ich, dass er es nicht ist, obwohl ich vorher dachte er wär's :D

    Ach dieser Thriller war echt herrlich durchdacht und genial aufgebaut... hammer gut.
    Meine Rezension dazu folgt noch.

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  2. Habe doch gleich gesagt das Ryan lieb ist :P! Also doch ein wahrer Freund.

    Der Schluss war wirklich unheimlich. Vor allem im Flugzeug. Bin sehr gespannt ob es einen weiteren Teil geben wird. Denn so wie das Ende ist, können wir ja drauf hoffen.

    Ich hatte richtig Spaß mit dem Buch. Danke Herr Etzold für die tollen Lesestunden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir hier nur anschließen: WOW! Das war echt genial! Vor allem interessant, wie schön ich mich die ganze Zeit geirrt habe! Und das Ende! Dass es einen zweiten Teil gibt, glaube ich schon, da man sonst glaub ich nicht "Band 1" dazu geschreiben hätte. Wird es auch eine Trilogie?
    Also ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es danach weiter geht!

    Vielen Dank für die Leserunde! Ich hab es wirklich genossen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch nun auch schon vor einiger Zeit beendet, wollte mir aber nochmal alles durch den Kopf gehen lassen bis ich meine Rezi und Mein Fazit hier poste!
    Mich hat der Jugendthriller absolut begeistert, sodass ich bald mit Final Cut weitermachen werde. Das Buch steht schon in meinem Regal und muss nun unbedingt gelesen werden!

    Die Auflösung war für mich stimmig und in manchen Teilen überraschend.
    Meine Rezi ist nun auch online:
    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2012/10/spiel-des-lebens-von-veit-etzold.html

    Vielen Dank für die Leserunde!
    ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. Zur Antwort: Ja, es wird einen zweiten Teil geben, sonst wäre der Cliffhanger ja auch nicht nett ;-) Und: Vielleicht gibt es auch eine Trilogie, aller guten Dinge sind ja schließlich drei.

    Schönen Abend noch!
    Veit

    AntwortenLöschen