Montag, 17. September 2012

Notizbuch Leuchtturm1917


Ich haben von der Firma  Leuchtturm1917 ein Notizbuch in der Farbe marine bekommen.

Dieses Notizbuch möchte ich euch heute vorstellen.

Es besteht aus:
 
-249 nummerierten Seiten
-Inhaltsverzeichnis
-8 Blätter heraustrennbar
-Falttasche im Einband
-Verschlussgummi und Lesezeichen
-Buchblock mit Fadenheftung
-Titel und Rückenschilder zur Archivierung
-Maße: 145 x 210 mm
-Titensichere Papierqualität 
-Säurefreies Papier 







Mir persönlich gefällt dieses Notizbuch unheimlich gut. Die größe ist perfekt und die Farbe ist wunderschön. Zudem ist es sehr stabil und mit dem Lesebändchen, kann man immer sehen wo man als letztes was geschrieben hat. Außerdem finde ich es sehr praktisch, das ein Verschlussgummi dabei ist, so kann man auch was in das Notizbuch reinlegen ohne das es verloren geht. 



Natürlich gibt es das Notizbuch auch in weiteren schönen Farben: 
Erhältlich in den Pastelltönen:
Türkis                                                          
Kornblume
Pink
Limone                                                     Man hat also eine riesen Auswahl an tollen Farben. 
Lila                                                           wer auch gerne so ein Leuchtturm1917 Notizbuch
und in den Erdtönen:                              hätte, sollte sich unbedingt mal die Internetseite    
Karamel                                                   anschauen:                        *klick*
Tabak
Taupe
Schneeweiß
Schwarz

Vielen lieben Dank nochmal an Leuchtturm1917.com die mir dieses Notizbuch zugeschickt haben!

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus!!! :) Ich liebe Notizbücher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Notizbücher :D Man kann gar nicht genug davon haben!

      Löschen
  2. Schönes Notizbuch :)
    Hab übrigens gerade deine 300 Leser voll gemacht :D Ich dachte allerdings, dass ich schon lange bei dir Leserin bin, weil ich hier schön seit längerer Zeit mitlese xD
    Na ja, liebe Grüße und ganz herzlichen Glückwunsch *Konfetti werf*
    Blueberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Blueberry! Ich freue mich total!

      Wow 300 Leser *freu*

      Löschen
  3. Meine Notizbücher werden immer von meinem Kater kaputt gebissen xD Ich glaube der hätte früher auch meine Hausaufgaben gefressen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh...dieses habe ich auch bekommen aber in Orange :-D Schöner Bericht ist es geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Zahlt Leuchtturm was dafür, wenn so etwas gebloggt wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Leuchtturm zahlt nicht dafür ;). Habe aber das Notizbuch gestellt bekommen.

      Löschen