Montag, 8. Oktober 2012

Feen Bilder zum Gewinnspiel

Da ich das Gewinnspiel bis gestern verlängert hatte. Habe ich noch das ein oder andere Feen-Bild bekommen! 

Ich möchte Dir die Bilder natürlich auch zeigen und bin gespannt, welches Bild Dir persönlich am meisten gefällt. 
Bitte schreib doch ein Kommentar, welche Fee Dein Herz erobert hat! 
Ich selber werde dann am Mittwoch, hier unter diesen Post den Gewinner und den Trostpreis verkünden!

Ich freue mich über jedes einzelne Bild total und fand es sehr spannend, wie unterschiedlich doch die Bilder geworden sind! 

Vielen lieben Dank für die Teilnahme! 
2

1


4
3


5

6

7
9
8



10
11
12
13

16 Kommentare:

  1. Ich finde (alle außer das erste natürlich) sehr schön und wirklich gelungen ;)
    (das erste gehört mir :D) Wie mir auffällt haben fast alle feen Flügel :3

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nr. 1 und Nr. 10 am besten.. ;)..

    @Alisia: Richtig schööön ist deines geworden!

    AntwortenLöschen
  3. WoW *o* Alle sind richtig schön geworden!!
    Das 1., 10. und 12. sind aber richtig HAMMER geworden *___*

    AntwortenLöschen
  4. ich finde nr. 3+5 toolll

    AntwortenLöschen
  5. Meine Favoriten sind 2 und 6 :)

    AntwortenLöschen
  6. 1 und 10. Das erste ist richtig schön verträumt und das andere schön bunt und toll gemacht mit dem Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt 7 sehr, aber ich denke, dass in 10 die meiste Arbeit steckt und es ist auch super schön.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! So gut möchte ich auch mal zeichnen können.

    Mir gefallen die Bilder 1, 3 und 10 am besten (in dieser Reihenfolge).

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen 5, 8 & 9 am Besten! :) Egal in welcher Reihenfolge ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, da haben sich aber alle riesige Mühe gegeben! Ihc finde Nr. 10 superschön, ich liebe so knallbunte Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Boah könnt ihr alle toll zeichnen...

    5 finde ich schön

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! :)

    Ich finde 10 toll, direkt danach kommt 3 und 5. :))

    LG!
    Lydia

    PS. Danke für deine immer tollen Kommentare! ♥

    AntwortenLöschen
  13. wow sind alle super schön geworden, ich bin sehr begeistert von Nr. 10, es hat Phantasie/Farbe und auch arbeitstechnisch ist es super bearbeitet worden. Und natürlich bin ich von meinem auch begeistert (grins)

    AntwortenLöschen
  14. Es tut mir echt leid aber gestern war ich leider so im Stress, bin von einem Termin zum anderen und habe es nicht geschafft den Gewinner bekannt zu geben!

    Es ist mir wahnsinnig schwer gefallen bei diesen schönen Bildern einen Gewinner auszuwählen! Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, habe ich mich für 2 Bilder entschieden!

    Gewonnen haben Bild Nummer 5 oder Nummer 10! Herzlichen Glückwunsch!!

    Die anderen, seid bitte nicht traurig das ihr nicht zu den Gewinnern gehört! Ich finde wirklich alle Bilder wunder, wunderschön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Jey!!!!!! ich kanns nicht glauben! ich hab tatsächlich gewonnen obwohl dort so viele schöne bilder waren

    danke, danke :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey toller Blog (:
    Gefällt mir richtig gut!!!

    Kannst du mal meinen besuchen? ist noch sehr sehr neu und ich würde mich über ein paar feste leser wirklich sehr freuen! (:

    http://www.petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen