Sonntag, 18. November 2012

CEWE Fotobuch



Als ich von CEWE  die E-Mail bekommen habe, ob ich nicht gerne ein Fotobuch gestalten und dieses hier auf meinen Blog vorstellen möchte, konnte ich nicht Nein sagen. 
Hier kann man ganz gut sehen, wie ich die Bilder angeordnet habe.

Ich habe viel Spaß daran gehabt mir das Design, Hintergründe und natürlich meine Fotos zu durchstöbern.
Das Programm kann man ganz einfach runterladen und nach kleineren Anlaufschwierigkeiten ging es dann auch ganz schnell voran. 

Man kann zwischen vielen Hintergründen und Cliparts entscheiden. Man sucht sich aus, wie die Bilder angeordnet werden sollen, und kann sogar noch einzelne hinzufügen (dass das geht, hat mir mein Freund gezeigt, ohne ihn hätte ich das nicht rausgefunden).  So habe ich mal mehr und mal weniger Fotos auf einer Seite. 

Unser Hotel bei der FBM 2012 und Bloggertreffen.
Ich habe bestimmt 1-2 Stunden daran rumgebastelt, bis es so war, wie es mir gefällt. Außerdem ist es ja auch nicht so einfach, welche Fotos man gerne dafür verwenden will.
Ich persönlich habe einige tolle Ereignisse genommen, die ich zusammen mit meinem Schatz erlebt habe. Wie unser Tandemsprung, unser Berlin Urlaub oder auch die Frankfurter Buchmesse hat ein paar Seiten in dem Fotobuch abbekommen. Es sind tolle Erinnerungen aus diesem Jahr, die ich jetzt in einem Buch habe. 

Mein Fotobuch hat 26 Seiten und ist ein Hardcover in DIN A4. Meins hätte 26,95 Euro gekostet, da ich aber einen 20 Euro Gutschein hatte, brauchte ich nur noch 6,95 Euro selber bezahlen. Man kann sich das CEWE Fotobuch zum Beispiel zu einer dm-Filiale schicken lassen, so spart man sich das Porto und kann es sich da problemlos abholen. 

Ich beim Tandemsprung.
Das CEWE Fotobuch ist wirklich sehr schön geworden und ich kann es jedem nur empfehlen. Es wäre bestimmt auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich habe es mir jetzt schon zig Mal angeschaut und finde es immer wieder toll. 

CEWE bietet aber nicht nur Fotobücher an sondern auch Kalender, Weihnachts-, Gruß-, und Postkarten, Fotos auf Leinwand, und vieles mehr. Man kann von großen bis mini Fotbücher, von Hardcover bis Ledereinbindung alles selber auswählen. Außerdem überzeugt CEWE auch als vielfacher Testsieger.  
Hier findest du eine Übersicht von den Produkten *klick*

Hier auch ein Clipart und ein anderer Hintergrund.






Falls ihr noch keine Erfahrung mit CEWE gemacht habt, dann solltet ihr es einfach mal versuchen, es ist ganz einfach und macht viel Spaß! 

Hier geht es zur Homepage *klick* 
Fan-Seite auf Facebook *klick* 



!!!Vielen lieben Dank an CEWE, dass ich das Fotobuch testen durfte!!! 

Kommentare:

  1. Wir hatten vor 2 Jahren auch das Glück, ein Fotobuch testen zu dürfen.
    Wir hatten genauso viel Freude am gemeinsamen ausprobieren.
    Am Ende wurde es denn ein Buch von meinem Sohn. Dort haben wir die Bilder reingepackt von der Geburt bis zum aktuellen Zeitpunkt. Wir haben dann direkt ein 2. nachbestellt und die Großeltern haben sich sehr darüber gefreut.

    Kann man einfach auch super zu Weihnachten verschenken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache jedes Jahr ein oder zwei Fotobücher... Was mir an CEWE so gefällt, dass man automatisch anordnen kann - also wenn man es nur als Ersatz für ein Fotoalbum nehmen will. Ganz schlicht und einfach.
    :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja schöööön geworden, klasse!!

    AntwortenLöschen