Freitag, 16. November 2012

???Frage-Freitag???


Hallo ihr Lieben! 

Schön das die Woche wieder rum ist! Ich freue mich aufs Wochenende, die Woche war leider sehr stressig. 

Aber wollen wir gleich zur Sache kommen ;-) 

Hier meine heutige Frage:

?? Hast Du einen Lieblingsverlag? Wenn ja, welcher ist es und warum??


Meine Antwort:
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welcher Verlag besonders toll ist oder ich am meisten lese. 
Im Bücherregal ist auch alles eher bunt gemischt ;-). Gerne lese ich die Bücher vom Egomnt INK, Fischer, IVI, Ullstein oder Droemer Knaur. Aber auch von allen anderen Verlagen habe ich ich viel hier stehen. Also da eine Entscheidung zu treffen ist wirklich verdammt schwer ;-)

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Einen Lieblingsverlag hab ich eigentlich nicht. Aber ich mag sehr gern die Bücher von Heyne, Loewe/Script 5, Egmont INK und IVI. Außerdem find ich Fischer und Rowohlt/rororo ganz gut.

    Aber jeder Verlag hat ab und zu ein gutes Buch dabei. Ich könnte also gar nicht sagen, welchen ich am Besten finde.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Loewe, Rowohlt lese ich auch gerne. Du hast aber recht, bei jeden Verlag gibt es einige tolle Bücher ;-)

      Löschen
  2. Auch ich habe keinen Lieblingsverlag. Und auch in meinen Regalen stehen Bücher aus vielen verschiedenen Verlagen. Na gut, am liebsten habe ich die Verlage, die die Softbände verlegen z.Bsp. MIRA_Taschenbuch, aber auch LYX mit seinen Doppeleinschlag finde ich gut und und und... ;) Wichtig ist für mich, dass sich meine Bücher gut halten lassen und sich nicht die Seiten lösen wie beim AAVAA-Verlag!
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich schade das die Qualität vom AVAA-Verlag nicht so gut ist. Allerdings verstecken sich immer wieder ganz tolle Geschichten und Autoren hinter diesen Büchern. Eigentlich leiden ja die Autoren darunter obwohl sie nichts dafür können :(!

      Löschen
  3. Tja mir geht es auch so. Ich habe alles bunt gemischt. Bei mir entscheidet ja das Cover das ich das Buch in die Hand nehme und oder die Rezensionen. Ich denke man sollte immer offen sein für alles ;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch keinen Lieblingsverlag.
    Ich lese am sehr gerne vom Loewe,Fischer,rororo verlag.
    Von Ink habe ich noch kein einzieges Buch gelesen,eine Schande über mich.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist aufgefallen, dass ich in diesem Jahr ziemlich viele Bücher aus dem Ullstein Verlag gelesen habe.Aber ich glaube, das kann sich auch schnell wieder ändern.. Somit auch keinen richtigen Lieblingsverlag...:-)L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  6. ich habe eigentlich eher einen "nicht" Verlag ^^"
    liegt daran dass er meistens so halb nackte Menschen auf den Covern hat xD
    weißt sicher schon von welchem ich rede xD
    richtig, lyx ^^"
    Ausnahme ist da nur die hex hall reihe und jetzt ivy ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe eigentlich eher einen "nicht" Verlag ^^"
    liegt daran dass er meistens so halb nackte Menschen auf den Covern hat xD
    weißt sicher schon von welchem ich rede xD
    richtig, lyx ^^"
    Ausnahme ist da nur die hex hall reihe und jetzt ivy ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da fällt mir spontan Loewe ein, besonders was YA-Bücher angeht. Ansonsten Heyne (Hardcore), die haben die besten Psychothriller!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen