Montag, 12. November 2012

Gewinne den Wanderkuchen (Bake Box)



Heute möchte ich euch mal eine ganz tolle Idee ans Herz legen. 

Ich habe im Rahmen der Aktion „Eine Dose geht um die Welt“ eine sogenannte Bake Box bekommen. Der selbst gebackene Kuchen, der drin war, wurde nur leider schon aufgefuttert, bevor ich überhaupt Fotos machen konnte. 

Es ist sozusagen ein „Wanderkuchen“ um lieben Menschen eine Freude zu machen und gleichzeitig damit eine gute Sache zu unterstützen. Man bekommt einen Kuchen, isst ihn, backt einen neuen und schickt die Dose weiter.

Auf Himmelswuensche.de erfahrt ihr natürlich noch mehr über die Aktion „Eine Dose geht um die Welt“ *klick*

Da ich diese Idee wundervoll finde, nicht nur einer lieben Person mit einem Kuchen eine Freude zu machen, sondern auch noch mit 2 Euro (oder mehr) eine gute Tat für die Imbasa Afrikahilfe e.V. zu spenden, wollte ich diese Idee gleich mit euch teilen. 

Warum ich Euch das alles erzähle? Ich möchte euch dran teilhaben lassen, indem ich meine Bake Box an einen von Euch weiterschicke.  

Wie ihr diese Bake Box bekommen könnt? Hinterlasst einfach bis zum 18.11.12, 18 Uhr einen Kommentar und liked die Seite Himmelswünsche auf Facebook *klick*

Unter allen Teilnehmern lose ich dann aus, wer die Bake Box als Nächstes bekommen wird. Zudem gibt es noch ein kleines Überraschungsbuch dazu!!!!!

Bitte nehmt nur dran teil, wenn ihr auch bereit seid, die Bake Box (natürlich mit Kuchen) an eine weitere liebe Person zu schicken. Wenn ihr unter 16 Jahre seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft.
So, nun hoffe ich auf rege Teilnahme.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr von der Aktion berichten und / oder die Seite auf Facebook teilen würdet (ist aber kein muss).

Eure
Vanessa

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auslosung!!!!!

Habe eben mal schnell Random.org zur Hilfe genommen und es kam das dabei raus:




Es ist als Kommentar Nummer 3


das heißt, die Box geht an .......

Maus71

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Backen und verschenken!

Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail.


Hier noch  ein paar Fotos vom Backen:






Kommentare:

  1. WoW, was für eine super tolle Idee und da würde ich sehr gerne mitmachen.
    Wir (mein Sohn und ich) lieben Kuchen, backen sehr gerne selber und lieben es anderen eine Freude damit zu machen.
    Daher wären wir sehr gerne dabei.

    Die Facebookseite habe ich natürlich auch geliked. Ich liebe solche Aktionen.

    Lieben Gruss
    Büchermaus82

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich doch gern mit. Die Aktion klingt gut. Müsste ich mir nur überlegen, wer den Kuchen dann von mir bekommt

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee! Da möchte ich auch gerne mitmachen. Habe mir auch gerade schon überlegt, ob ich nicht eine Dose kaufe auf der Seite, die sind ja sooo schön!

    Backst du den Kuchen dann direkt in der Dose? *neugierig bin*

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Die Bake Box ist wirklich schön und der Kuchen wird dann direkt dort drin gebacken!
    Werde natürlich auch Fotos beim zubereiten machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, mach mal, das interessiert mich auf jeden Fall! Hab gerade mal die leckeren Rezepte auf der Seite angeschaut. :-)

      Löschen
    2. Mein Sohn (6) und ich backen auch sehr gerne und sehr viel und die Rezepte sind echt toll. Ich würde am liebsten alle backen und habe sie mir direkt mal ausgedruckt. :D

      Löschen
    3. na das ist ja mal eine wirklich tolle idee

      Löschen
  5. Ich frag mal meine Mutter die backt so gerne :3 Aber morgen früh erst ;)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. wow, das is doch echt mal was geniales, erinnert mich an das Buch je süsser das Leben, nur da ging es um Brot ;)
    Möcht mein Glück gerne versuchen. Wer den Kuchen dann bekommt wüsste ich sogar schon :D

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) Was für eine coooole Idee :)
    Da wäre ich doch gerne dabei.. Dann könnte ich auch endlich mal meinen Kuchen an "fremden" Leuten ausprobieren ;)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr, dass euch die Aktion so gefällt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Idee ist wirklich toll :-)
    Und da ich sehr gerne backe, würde ich sehr gerne mitmachen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  10. Juhu! Ich freu mich riesig auf den Zitronenkuchen! Dankeschön, liebe Vanessa!

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Schade, wir hätten auch gern gebacken, aber leider kann ja nur einer der Gewinner sein. :)
    Viel spaß beim Backen.

    AntwortenLöschen