Dienstag, 13. November 2012

Wanderbuch

Hallo ihr Lieben!

Mein letztes Wanderbuch ist ja schon in den letzten Zügen und da es damit so gut geklappt hat, wollte ich das nächste Wanderbuch auf Reisen schicken!

Es wurde mir von der Autorin Roxann Hill zur Verfügung gestellt. Lieben Dank noch mal liebe Roxann!

Hier das Buch:



 Als sich die unter Amnesie leidende Lilith nahezu gleichzeitig in Asmodeo und Johannes verliebt, ahnt sie nicht, dass sie damit eine nicht aufzuhaltende Welle von Ereignissen in Gang setzt, die sie in akute Lebensgefahr bringen. Denn nicht nur die beiden rivalisierenden Männer hüten ein dunkles Geheimnis, sondern es gibt auch einen Grund, warum sich Lilith nicht an ihr früheres Leben erinnern kann. Zu spät erkennt Lilith, dass eine unvorstellbar böse Macht nur darauf gelauert hat, ihre Spur wieder aufzunehmen.

Textquelle: Amazon.de





Wichtige Regeln:

Es können all diejenigen mitmachen, die auch eine Rezension zu dem Buch veröffentlichen, egal ob auf dem Blog, Amazon oder Lovely Books. Ich begrenze erst mal auf 10 Teilnehmer, wenn das Buch schnell weiter geschickt wird, kann man ja immer noch nach weiteren Teilnehmern überlegen.

Es kann jeder teilnehmen, der einen Wohnsitz in Deutschland hat oder eben eine Adresse.

Bitte schickt mir eure Adresse per Mail an glizilein@googlemail.com

Damit das Buch nicht ewig unterwegs ist, wäre es schön wenn ihr das Buch als Nächstes lest.

Ich möchte Euch auch darum bitten, mir den Link zur Rezension als Kommentar unter diesem Post zu teilen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich auf viele Teilnehmer.

Liebe Grüße Eure
Vanessa


Teilnehmer:

1. Susi Sauer
2. Charles von book-wonderland
3. Netty

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    nochmals vielen Dank für deine Aktion! Bin schon gespannt, wer sich alles meldet! :-)
    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  2. ICH :-D Meine Adresse hast du noch???

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch gerne mitmachen :D
    Adresse shcick ich dir per mail ;)

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Buch kam heute bei mir an :D
    LG Netty

    AntwortenLöschen