Sonntag, 23. Dezember 2012

**Frohe Weihnachten**


frohe-weihnachten-0053.gif von 123gif.deMeine lieben Leser,

ich wünsche Euch allen wunderschöne, ruhige Weihnachten, besonders viel Zeit fürs Lesen oder was ihr auch sonst gerne macht. Natürlich viele tolle Geschenke, die ihr Euch gewünscht habt. Viel Zeit mit Euren Familien und das beisammen sein, was ich besonders wichtig finde und dazu leckeres Essen.

Ich liebe ja Weihnachten total und freue mich daher ganz doll, meine Zeit mit meiner Familie zu verbringen und für alle hoffentlich ein tolles Geschenk gefunden zu haben.

Ich selber bin immer noch aufgeregt wie ein kleines Kind, was für mich wohl unterm Baum liegen wird ;-)
Geht es Euch auch so?

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Es tut mir übrigens für Euch leid, dass ich in letzter Zeit kaum noch was gepostet habe aber auch ich war im Weihnachtsstress und dann auch noch krank :(.
Meine Frage-Freitage werden wieder regelmäßig gepostet und auch einige Rezensionen stehen noch aus. 
Zwischen den Tagen werde ich dafür Zeit haben. Ihr könnte Euch also auf einiges freuen.

Weihnachtliche Grüße sendet Euch 



Vanessa








Kommentare:

  1. Du warst Krank?! Gute Besserung (falls es noch nicht ganz weg ist)
    Ich verbringe Weihnachten oft so, dass ich durchschlafe oder einfach nur ein Buch lese :) Da der Tag für mich wie jeder andere ist...außer dass viele Geschäfte zuhaben und so xD
    Ich wünsch die viel Spaß dann beim Geschenke auspacken und beim essen *q*

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch aufgeregt wie ein kleines Kind,wenn ich die Geschenke unter dem Baum sehe :))
    Viel Spaß beim Geschenke auspacken und essen :D

    Gute Besserung :)

    LG Lisa
    __
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Freue mich schon sehr auf die Tage. Teils bin ich schon gespannt was ich bekomme, teils weiß ich es schon

    AntwortenLöschen
  4. Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner Familie :) Es war toll dich heuer auf der Buchmesse kennen zu lernen (: Deinen Freund auch :D .. Der war echt cool .hihi. Genießt die Tage zusammen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Fest ,auch wenn es schon fast vorbei ist :-)
    LG Edda

    AntwortenLöschen