Freitag, 4. Januar 2013

???Frage-Freitag???


Hallo meine lieben Leser, 

heute bin ich traurig das schon wieder Freitag ist. Ab Monatg muss nämlich wieder arbeiten. Dann wird es bestimmt auch wieder etwas ruhiger hier. Allerdings habe ich mir ja vorgenommen die gelesenen Bücher sofort zu rezensieren. Hoffe das halte ich ein. 

Hier kommt meine Frage: 


??Was fehlt Dir an meinen Blog?? Was sollte ich noch ändern?? Was vielleicht hinzufügen?? Oder lassen??



Ich selber habe schon mal überlegt ob ich mein Bewertungssystem nochmal extra aufliste. 
Soll ich vielleicht die Interviews oben nochmal in der Sidebar verlinken? Wäre das hilfreich? Oder soll ich vielleicht was am Design ändern?

Hoffe auf ganz viele neue Vorschläge!

Eure 
Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    wow, das ist echt mal eine schwierige Frage. Also ich liebe ja Deinen Blog. Dein Design ist wunderschön und Deine Rezensionen sind toll geschrieben. Ich stöbere immer gerne hier :)
    Meiner Meinung nach hast Du eine zu lange Blogliste bzw. hast Du ja auch noch 2. Vielleicht solltest Du nur Deine 10 Lieblingsblogs auflisten oder weniger anzeigen, dann ist die Sidebar nicht so lang.
    Was ich auch immer gern lese sind Neuerscheinungen. Ich würd mich freuen, wenn Du vielleicht jeden Monat Deine Must-Haves posten würdest, das fänd ich total interessant :)
    Ansonsten hab ich echt nichts auszusetzen. Deine Labels sind super, da findet man immer alles auf einen Blick und ich liebe es, wenn alles so schön geordnet ist. Also einfach weiter so: Dein Blog ist super!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was mit der Blogroll *lach*
      Also ich habe es schon öfter veresucht sie zu kürzen aber dann klicke ich wieder auf den Blog und kann mich nicht trennen ;-)
      Vielleicht schaffe ich es ja doch noch ;-)
      Du meinst als Bücher die im Monat rauskommen und auf die ich mich freue?
      Das ist eine gute Idee. Die werde ich bestimmt umsetzen ;-)

      Löschen
  2. Liebe Vanessa,

    ich bin gerne auf deine Blog um Rezis oder andere Infos zu bekommen. Und selbst ich (Computerdepp grins) finde mich hier super zurecht. Ich liebe deine Ordnung und die Aufteilung. Ich kann leider nichts finden oder ich finde Gott sei Dank nichts, was du ändern könntest. Aber das ist ja immer Geschmacksache. Weiterso LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-*! Das freut mich sehr, dass du mit allem zufrieden bist!

      Löschen