Samstag, 9. Februar 2013

???Frage-Freitag mal wieder am Samstag???


 Hallo ihr lieben,

Es tut mir echt leid, aber ich kam mal wieder nicht dazu, gestern den Frage-Freitag zu posten :-(
Ich war so müde und einfach nur fertig von der Arbeit und habe um 15 Uhr geschlafen.
Aber ich will euch den Frage-Freitag nicht vorenthalten, also kommt er wieder heute am Samstag.

???Liest Du mehrere Bücher gleichzeitig 
oder immer nur eins nach dem anderen???


Meine Antwort:
Ich lese meist mehrere Bücher. 
Im Moment habe ich eins auf der Arbeit mit Kurzgeschichten, was ich immer in der Mittagspause gut lesen kann.
Dann lese ich auf meinen eReader ein Buch und eins habe ich auf dem Nachttisch liegen. Es wird dann das gelesen, worauf ich mehr Lust habe :-). Es sind aber immer verschiedene Genres.

Liebe Grüße 
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich lese meistens eins nachdem anderen. Es kommt aber auch vor, das ich ein Buch abreche, wenn es mir nicht so zusagt und irgendwann dann an der Stelle weiter lese. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese eigentlich immer mindestens 2 Bücher gleichzeitig und höre noch ein Hörbuch. Die Bücher und das Hörbuch müssen aber aus verschiedenen Genres sein, sonst komme ich durcheinander.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese prinzipiell immer nur ein Buch. Ich finde es schon grausam, wenn ich eine gefühlte Million Reihen angefangen habe und auf Fortsetzungen warte. Ich habe gerne etwas abgeschlossen eh das nächste kommt, dann kann ich mich viel besser darauf einlassen. :D

    PS: Dein neues Design sehe ich jetzt erst und es ist einfach wunderschöööön!!! Es passt so toll und hat so süße Details. Sehr hübsch!

    Ein schönes Restwochenende!!

    LG Becci :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich lese immer nur 1 Buch, da ich mich voll und ganz darauf konzentrieren möchte. Und erst wenn die Rezi zu diesem Buch geschrieben ist, dann fang ich das nächste an. So kann ich auch nicht durcheinander kommen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese eig. immer mehrere. Zur Zeit lese ich ein gedrucktes Buch und ein E-Book.
    Oft lese ich aber auch 2-3 Bücher, je nach dem wie ich Lust habe.
    Meist ist es aber ein Buch und ein Hörbuch ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar meistens zwei angefangene hier, aber wenn ich einmal in einem richtig drin bin, lese ich das erst zu ende, bevor das zweite wieder dran kommt. So wirklich abwechselnd lese ich daher eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese nur ebook und normales Buch gleichzeitig. Sonst komme ich durcheinander :DD

    LG Lisa
    _____
    http://www.buecherparadis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese immer nur 1! Ich könnte mich gar nicht richtig auf die Geschichte einlassen, wenn ich immer wechseln würde ;)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich lese zu 90% immer nur ein Buch. Es kommt jedoch vor, dass ich auch mal zwei lese. Zum Beispiel im Urlaub oder wenn das eine Buche so dick ist, dass ich einfach mal was anderes zwischendurch brauche.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese immer nur ein Buch auf einmal. Ansonsten könnte ich mich gar nicht richtig auf die Story konzentieren!

    LG, Becky (http://muffins-light-side.blogspot.de)

    AntwortenLöschen