Freitag, 22. Februar 2013

???Frage-Freitag???


Hallo zusammen, 

es ist wieder so weit: Freitag, fast Wochenende!!!! 

Meine heutige Frage lautet:


???Welches Buch würdest Du mit auf eine einsame 
Insel nehmen und warum gerade das Buch???


Meine Antwort:
Ich würde Seelen von Stephenie Meyer mitnehmen. Warum? Weil ich es noch ungelesen stehen habe und es so dick ist. So habe ich wenigstens länger etwas davon :-D


Eure 
Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo :D

    Also erstmal: Du hast Seelen noch UNGELESEN? Aber dann marsch ran an das Buch, du wirst nicht enttäuscht sein, es ist GENIAL!!!

    Muss es nur eines sein? :( Ich bin mir unsicher, die einzigen Bücher, die ich mehrfach gelesen habe, sind die Tribute von Panem, aber da könnte ich mich wiederum nicht für eins entscheiden. Daher wäre es dann wohl auch bei mir Seelen!!! :D Es ist eines meiner Lieblingsbücher und hat einfach alles, gäbe es sonst kein Buch, könnte man dieses getrost 2000 Mal lesen und es wäre immer noch schön!! <3
    Ansonsten wäre da noch Rot wie das Meer, was ich sicher auch 2000 Mal oder noch öfter lesen könnte!!! :D

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will das Buch auf jeden Fall lesen, bevor ich der Film erscheint. aber die Dicke des Buches hält mich ein wenig davon ab ;-)

      Löschen
  2. Wuhuu... für Seelen würde ich mich wahrscheinlich auch entscheiden! :-)....könnte ich immer wieder leseb ♥
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde "Märchenmond" mitnehmen, da ich es immer wieder lesen kann, es nicht zu dünn ist und es mir gut die Zeit vertreiben würde.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh Seelen klingt interessant, aber ich würde ein Buch nehmen, dass ich schon kenne und liebe oder von einem Auto den ich mag.
    Leider finde Stepahnie Meyers Bücher alle nicht gut, also würde ich definitiv nicht Seelen mitnehmen *g*.
    Entweder würde ich ein Buch von Kerstin Gier mitnehmen - dann am ehesten die Edelstein-Trilogie ( Ich sage jetzt einfach das ist ein großes dickes Buch, dass in 3 Teilen herausgekommen ist, zählt das? haha *g* ), die habe ich noch nicht gelesen und ihre Bücher sind immer witzig und ich denke, dass wäre ganz gut. :D
    Oder von Kai Meyer - seine Bücher liebe ich auch.
    Mhmmm.. sagen wir ich würde die Edelstein-Trilogie nehmen - aber es ist wirklich verdammt schwer diese Entscheidung zu treffen. :/

    Mfg Sari :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Edelstein Trilogie fand ich auch sooooo toll. Das wäre dann meine zweite Wahl gewesen. Die Bücher kann man auch immer wieder lesen!

      Löschen
  5. Einsamme Insel? Nur ein buch?

    o o ...

    Ich würde meinen ereader vollpacken, dann eine Handakkulader oder sowas besorgen. Irgendwas damit ich den durch kurbeln aufladen kann oder so ;)
    Denn für ein Buch werde ich mich im Leben nicht entscheiden können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha! Auch eine gute Antwort. Einen vollgepackten eReader *kopf schüttel*

      Löschen
  6. Die Frage ist falsch - es muss heißen "welches Bücherregal würdest Du mitnehmen" !

    *g*
    Schwere Entscheidung, Liebes..... sehr schwere....
    Ich würde vielleicht die Zeitreisesaga von Diana Gabaldon mitnehmen.
    Oder die Trilogie von Rebecca Gablè?
    Ach doch lieber ein Regal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne, Regale....das gibt es nicht *lach*

      Löschen