Freitag, 5. April 2013

???Frage-Freitag???

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt die kurze Woche genossen. Mir kam sie diesmal gar nicht so kurz vor :)

Bin heute mal wieder ganz schön spät dran. Aber nach der Arbeit war ich gleich beim Sport und danach hat die Wohnung gerufen aufgeräumt zu werden ;).

Aber hier nun meine Frage:


????Mit welchem Autoren würdet ihr gerne mal einen Tag verbringen und warum????


Eure
Vanessa


Falls ihr gerne mal wollt, dass ich eine bestimmte Frage stelle dann schreibt mir einfach eine Mail!

Kommentare:

  1. Das ist gar nicht so schwer!
    Ich würde Kerstin Gier oder Kai Meyer wählen.
    Ich liebe die Bücher der beiden Autoren und würde beide so einschätzen, dass es sicher ganz witzig wäre den Tag mit einem der beiden Autoren zu verbringen.
    Wäre sicher lustig. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sebastian Fitzek, einfach weil ich denke das würde ein sehr lustiger, interessanter Tag werden.

    AntwortenLöschen
  3. Lucinda Riley, weil sie so interessant ist. :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich find die Frage schon schwer, aber ich glaub Maggie Stiefvater wär auf jeden Fall witzig. In Leipzig konnte ich sie ja kurz kennenlernen und ich denke, mit der kann man auf jeden Fall Spaß haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nicht schwer :) : J.K. Rowling ist meine Lieblingsautorin und ich würde soo viel dafür geben sie einmal zu treffen. IHr Stil und ihre Ideen sind einfach genial und ich würde sie gerne einfach fragen, wie sie auf die geniale Welt von Harry Potter gekommen ist.
    Ansonsten würde ich mich für Christopher Paolini entscheiden, denn er hat das geschafft, von dem ich immer geträumt hab: In jungen Jahren einen Bestseller zu veröffentlichen. Außerdem gehört Eragon auch zu meinen LIeblingsbüchern und ich wüsste gerne wie er auf die vielen Namen und Sprachen gekommen ist, Im Namenausdenken bin ich nämlich eine Niete :D
    Schönes Wochenende!
    Inky von http://ink-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen