Freitag, 12. April 2013

???Frage-Freitag???



Hallöchen,

bevor ich ich mich gleich auf den Weg zur Lesung von Nikola Huppertz, sie stellt uns "Wie ein Splitter im Mosaik" vor *klick* und im Anschluss Antje Szillat mit "Asphaltspuren" *klick* fahre, wollte ich noch schnell meinen Frage-Freitag posten. 

Hier also meine Frage: 

????Welche und wie viele Buchreihen liest Du zur Zeit????
???Oder hast Du vielleicht den Überblick verloren???


Meine Antwort:
ich kann es echt ganz schlecht sagen. Ich fange eine Reihe an, und vergesse dann die nächsten Teile wenn es noch ewig dauert bis es erscheint. Irgendwann sind dann alle Teile im Buchhandel und dann lese ich weiter :)
Aber ich schätze so ca. 6 Reihen werden es sein. 

Eure
Vanessa



Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    geht mir auch so, wie dir. Ich habe die Verratenen angefangen, leider kommt der Folgeband erst im Oktober raus.
    Viele Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade die Reihe rund um Robert Hunter von Chris Carter für mich entdeckt. Ich mag Reihen sehr gerne und freue mich immer sehr, wenn neue Teile herauskommen und man die Entwicklung der Story und der Charaktere sieht. Wenn es noch ein wenig dauert, bis der nächste Teil erscheint, steigert das nur meine Vorfreude. Ich vergesse selten die neuen Teile einer Reihe, wenn sie mich beeindruckt haben ;)

    LG Jens

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja, also ich habe zwar sogar eine Übersichtsseite mit allen Reihen (die ich mal aktualisieren muss), aber das ist auch der einzige Überblick. Gezählt habe ich schon ewig nicht mehr und ich fange gefühlsmäßig mehr Reihen an, als dass ich beende.

    AntwortenLöschen
  4. OH HA ;D
    Gute Frage. Mal überlegen
    - Ewiglich
    - Die bestimmung
    - Kyria und Reb
    - Ich fürchte mich nicht
    - Chroniken der Unterwelt (wobei ich 3+4 daheim habe aber noch nicht gelesen habe)
    - Gebannt-Getrieben-Geborgen (oder umgekehrt? das weiss ich nie)
    - Timeless

    Ich glaube so weit war es das wobei ich mir nicht gaaanz sicher bin :D

    AntwortenLöschen