Sonntag, 7. April 2013

Geheimprojekt: Autoren plaudern aus mit Petra Röder!







Vielen Dank liebe Petra Röder, dass ich Dich heute zu Gast haben darf!! 

(c) Petra Röder





Homepage von Petra Röder: *klick*

Petra Röders Facebook-Seite: *klick*












 Wie lautet der Projektname? 

Haus der Angst

Wo spielt dein derzeitiges Projekt?

In einem College und verschiedenen, sehr gefährlichen Welten.

Wie kam es zu dieser Idee?
 
Die Idee dafür spukt mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum und angefangen hat alles natürlich wieder mit einem Traum.

Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen.
 
Ein College mit Jugendlichen, die verschiedene übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Durch einen alten Zauber bringen sie sich in große Gefahr. Nur wenn sie eine Aufgabe lösen, können sie zurück in ihr normales Leben.

Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz?
 
Lucy, die in wenigen Tagen 18 Jahre alt wir und somit ihre noch unbekannte, übernatürliche Fähigkeit erhält.

Wann wird es voraussichtlich erscheinen? 

August

Gibt es schon einen Verlag für das Projekt?
 
Ja

In welchem Genre finden wir das Projekt?

Fantasy Romance

Wird es ein Einteiler oder eine Reihe?

Das Buch ist eine abgeschlossene Geschichte. Es wird aber wahrscheinlich noch weitere Teile geben.

In welchem Format wird dein Projekt erscheinen?

E-Book

Was kannst du uns noch verraten?

Es wird sehr spannend und natürlich auch wieder romantisch.

Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen?

Weil es gerade erst geschrieben wird und ich noch nicht viele Infos darüber verraten habe.

1 Kommentar:

  1. Danke für das tolle Interview. Das hat Lust auf das Buch gemacht. Ich bin sehr gespannt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen