Samstag, 13. April 2013

Gewinnspiel von Autorin Petra Röder

Hallo zusammen, 

nachdem ich gelesen habe, dass die liebe Petra Röder ein Gewinnspiel macht, indem man Fotos von ihren Büchern zeigt, musste ich unbedingt dabei sein. Das liegt daran, dass ich schon vorher einige Bilder von den Büchern habe. Meist hatte ich nämlich eins von ihr in der Hand, wenn ich fotografiert wurde. 


Wer auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen möchte kann hier alles nachlesen: *klick*


Hier sind die Fotos: 






Hier bin ich am See und lese Flammenherz mittlerweile gibt es schon einen zweiten Teil Racheschwur. Das muss ich unbedingt noch lesen :). Hier gibt es infos zu den Büchern: *klick*
                                    

Und noch einmal Traumfänger einzeln.

Infos zum Buch: *klick*
 




Hier lese ich in der Mittagspause Traumfänger.                                          

Auf dem eReader habe ich auch 2 Bücher von Petra drauf. Wie man sieht "Plötzlich verliebt" *klick* und "Mitten ins Herz" *klick*. Leider kam ich noch nicht dazu, die beiden Bücher zu lesen aber ich freue mich schon auf beiden!


Petra Röder hat zwar noch mehr Bücher geschrieben, doch bisher besitze ich nicht mehr :).

Falls ihr auch einen Post über die Bücher von Petra Röder macht, dann hinterlasst doch gerne euren Link.

Eure 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen