Dienstag, 14. Mai 2013

Blogtour Blut ist im Schuh: Gewinnerbekanntgabe





Hallo zusammen, 

leider ist die Blogtour zu „Blut ist im Schuh“ von Anna Schneider schon vorbei.
So was geht ja immer so schnell :-(

Ich hoffe, Ihr hattet alle Euren Spaß dabei, diese Tour zu verfolgen. 

Ich will Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und nun endlich bekannt geben, wer die tollen Preise nun geschenkt bekommt. 

Das signierte Buch „Blut ist im Schuh“ bekommt …..

Julia Mohr (kommentiert bei BOOKS - My Passion)

Das signierte Buch „Blut ist im Schuh“ mit Lesezeichen bekommt …

Schlumeline (kommentiert bei mir auf dem Blog)

Und nun zum Schluss die Wohnzimmerlesung, wo die liebe Anna Schneider zu Dir nach Hause kommt und für Dich und Deine Freunde liest……

geht an…..

Leserateffm (kommentiert bei BuchZeiten)

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Buch und natürlich einen wunderschönen Abend mit Anna Schneider. 

Anna wird sich bei Euch per Mail melden. 

Ich hoffe, bei der nächsten Blogtour seid Ihr auch alle wieder mit dabei! 

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super tolle Nachricht am frühen Morgen. Ich freue mich sooooooo. DANKE!!

    Ganz liebe Grüße
    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
  2. O.K. mir bleibt nur ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen