Freitag, 10. Mai 2013

???Frage-Freitag???



Hallo zusammen, 

hoffe ihr hattet auch alle einen freien Tag! Ich schon und der hat mit einem gemeinsamen Frühstück mit der Familie begonnen. 

Danach DVD schauen und ein wenig entspannen. Hoffe ich komme noch zum Rezensionen schreiben und lesen :-)

Hier aber nun meine Frage:

???Die meisten Verlage habe schon ihre Verlagsvorschauen veröffentlicht, auf welche Neuerscheinung(en) 
freust du dich schon???



Meine Antwort: 

Ich habe mir noch keine angeschaut und lasse mich jetzt komplett von euch inspirieren. 
Bin daher sehr gespannt welche Bücher es euch angetan haben. 


Bin übrigens sehr erstaunt, dass auch so wenige die Klappentexte auf Büchern lesen :-)

Eure 
Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Um ehrlich zu sein, schaue ich mir die Vorschauen selten an :D.....das Meiste bekomme ich von anderen Bloggern mit, oder durch Stöbern auf Amazon^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir die Vorschauen auch nicht wirklich an, bzw. immer nur die des nächsten Monats und da habe ich gerade erst herausgefunden, dass das bei Amazon viel einfach geht als sich durch die Verlage zu wühlen. Schon bis Herbst/Winter durch zu planen ist mir außerdem viel zu viel, das würde mich erschlagen.

    Im Herbst erscheint "Rette mich vor dir", die Fortsetzung von "Ich fürchte mich nicht" - das weiß ich und darauf freue ich mich auch schon riesig. Ansonsten lasse ich mich überraschen.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich stöber lieber auf Amazon. Man hat einfach alle Verlage da und da findet man schon interessante Bücher. Obwohl mir eher die Fortsetzungen ins Auge stechen. Man hat den vorigen Band im Kopf und so fällt der nächste Teil einer Reihe schon eher ins Blickfeld als komplett neue Bücher.
    So freue ich mich zum Beispiel sehr auf: "Requiem", "Elfenglanz", "Getrieben" und "Dustlands 2"
    Aber komplett neue Bücher habe ich auch im Blick "Der Kuss der Göttin" oder "So wie Kupfer und Gold"

    LG,
    Gina ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich schau mir die Vorschauen total gern an, auch wenn das für meine Wunschliste überhaupt nicht gut ist. Am meisten freu ich mich momentan noch auf "Töchter des Mondes - Sternenfluch". Bin so gespannt, wie es weitergeht.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen