Dienstag, 4. Juni 2013

Ankündigung zur Blogtour "Gib mir meinen Stern zurück" von Amanda Frost

Hallo Ihr Lieben,  

wir möchten Euch auf eine Blogtour einladen, die morgen am 5.6. starten wird.  
Alles auf dieser Blogtour wird sich um Amanda Frost und ihren Debüt-Roman "Gib mir meinen Stern zurück" drehen. 

Bislang gibt es den Roman als ebook, die Taschenbuchausgabe steht kurz bevor:

 

Und hier nun näheres zur Blogtour. Dies sind die teilnehmenden Blogs:

 
Hier die Links zu allen Blogs:
7.6. - BuchZeiten
Natürlich gibt es auch etwas tolles zu ergattern ... Amanda hat sich da ganz tolle Sachen ausgedacht:
 
Für die erste Glückliche wird es einen 20,- Euro Amazon-Gutschein geben

Für die zweite Glückliche wird es einen 10, -Euro Amazon-Gutschein geben

und für Beide in ein paar Wochen noch eine gedruckte, signierte Ausgabe 
des Buches. In ein paar Wochen deshalb, weil es noch nicht gedruckt ist
 ... Amanda wartet darauf.

Und für eine dritte Glückliche wird es das ebook geben, im gewünschten Format.
 
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid, also vergesst den Start morgen nicht!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    bin gespannt was mich da persönlich erwartet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen