Freitag, 21. Juni 2013

???Frage-Freitag???

Hallo zusammen,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich letzte Woche den Frage-Freitag völlig vergessen habe. Das soll natürlich nicht so bleiben und so bereite ich diesmal alles vor.


???Von welchem Verlag hast Du die meisten 
Bücher im Regal stehen???



Meine Antwort: 

Ich kann es gar nicht genau sagen. Ich habe viel vom Rowohlt Verlag, Ullstein Verlag aber auch vom Knaur Verlag habe ich hier viel liegen. Es ist also wirklich ganz bunt gemischt. 

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hi Vanessa,
    spontan würde ich sagen, dass ich vor allem von Randomhouse am meisten Bücher habe, sprich Blanvalet, Penhaligon, Diana Verlag, etc.
    Die Frage interessiert mich jetzt aber genauer, deswegen schaue ich später zuhause nochmal nach...

    AntwortenLöschen
  2. Spontan würde ich sagen Heyne, aber ich bin mir auch nicht 100%ig sicher. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schwere Frage - ich habe nämlich auch alles buntgemischt in meinen Bücherregalen stehen.

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke cbj und cbt, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber davon les ich die Bücher am liebsten ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. Schwierige Frage, aber auf den ersten Block würde ich sagen Bastei Lübbe, gefolgt von Heyne und Knaur.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen