Freitag, 12. Juli 2013

???Frage-Freitag???


Hallo zusammen,

ich weiß, im Moment ist es ein wenig ruhiger hier auf den Blog und ich brauche länger um neue Rezensionen zu veröffentlichen. Aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht :-(.

Den Freitag will ich aber nicht vergessen und möchte heute folgendes von Dir wissen:


???Auf welchen Internetseiten die mit Büchern zu tun haben, bist Du angemeldet und welche Seite gefällt Dir am Besten???
Du kannst Deine Accounts gerne als Kommentar mit verlinken wenn Du magst :-)


Meine Meinung:
Ich bin auf so einigen Seiten angemeldet. Auf jeden Fall bei LovelyBooks. Diese Seite gefällt mir total gut, ich musste mich zwar wieder zurecht finden nachdem alles erneuert wurde aber das ging recht zügig. Dann bin ich noch bei BuchGesichter, Leser-Welt, vorablesen, lies & lausch, goodreads. Bei reliwa habe ich mein virtuelles Regal mit meinen gelesenen Büchern. Habe das Gefühl eine Seite vergessen zu haben, komme aber gerade nicht drauf.


Danke auch für die Antworten von letzter Woche. Ihr seid Euch wirklich fast einig gewesen und findet die Bewertungssterne (bei mir Feen) wichtig. Daher werde ich es wohl doch so beibehalten.

Eure
Vanessa

3 Kommentare:

  1. Meine Lieblingsseite ist auf jeden Fall Lovelybooks (angemeldet unter "wirwerdensehen"). Ich mache sehr gern bei Leserunden mit.

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich bin bei total vielen Seiten mittlerweile angemeldet: Lovelybooks, Blogg dein Buch, Buchbotschafter, Leser-Welt, Lies und Lausch, Büchereule und Buchgesichter ... hm, ich glaub, das wars. Sehr gern mag ich Lovelybooks, weil es so vielfältig ist und ich dort auch schon an vielen tollen Leserunden teilnehmen durfte. Aber inzwischen finde ich auch Leser-Welt super, weil ich da ständig neue Bücher entdecke :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nur bei Lovelybooks ( und Facebook Büchergruppen) und von den ganzen Seiten, außer von BloggDeinBuch, habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört. :D
    Bei Lovelybooks heiße ich "SariSunshine". :D

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen