Sonntag, 7. Juli 2013

Geheimprojekt, Autoren plaudern aus mit Jeanine Krock





Hallo zusammen, 

heute stelle ich ein Geheimprojekt vor, welches nicht mehr ganz so geheim ist. Denn morgen erscheint das Buch ganz offizell. Ich hoffe ihr freut Euch trotzdem von diesem Projekt zu lesen. 

(c) Jeanine Krock  

Heute zu Gast: Jeanine Krock
 
Jeanine Krock wurde in Braunschweig geboren. Die gelernte Costumière hat viel von der Welt gesehen, arbeitete u. a. in Großbritannien und Frankreich, Sie war später als Model Booker und Relocation Consultant tätig. Heute lebt Jeanine Krock als freie Autorin zumeist in Niedersachsen. Die Autorin ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller und der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren DeLiA.

Homepage von Jeanine Krock: *klick*
Facebook-Seite: *klick*








Wie lautet der Projektname?

GIB MIR DEINE SEELE - Die Liebe ist ein wilder Vogel …

Wo spielt dein derzeitiges Projekt?

Die Geschichte beginnt in Venedig, wird aber bald schon zu einem »europäischen Projekt«. Zu den wichtigsten Orte gehören London, Paris, Barcelona und eine romantische Schäreninsel vor der Küste Schweden.

Wie kam es zu dieser Idee?

Ich glaube, die Idee dazu hatte ich zum ersten Mal in der Oper. Ganz sicher weiß ich aber, dass zahllose Künstler der Vergangenheit und Gegenwart mich mit ihrer hingebungsvollen Leidenschaft zu diesem Buch inspiriert haben. Künstler, die bereitwillig alles für den beflügelnden Kuss ihrer Muse geben würden. Nicht auszuschließen, dass auch meine eigene Muse am Entstehen des Romans beteiligt war ...

Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen.

Der Preis für den Erfolg ist hoch: Bedingungslose Hingabe auf der Bühne – und in der Liebe. Anfangs zögerlich, dann immer mutiger lässt sich die junge Sängerin Pauline auf das berauschende Spiel aus dunkler Liebe, Gehorsam und atemberaubender Leidenschaft ein. Ein Spiel mit dem Feuer ...

Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz?

Constantin Dumont ist ein geheimnisvoller Kunstmäzen, der den verführerischen Flirt mit Sex und Macht, Dominanz und Unterwerfung in beunruhigender Vollendung beherrscht.

Pauline liebt Herausforderungen. Sie mag jung sein, doch sie weiß genau was sie will und ist bereit, einen hohen Preis dafür zu zahlen. Alles gäbe sie für den künstlerischen Erfolg und für diese einzigartige Liebe. Nur eines ließe sie sich niemals nehmen: ihre Würde.

Wann wird es voraussichtlich erscheinen?

Am 8. Juli 2013 im Heyne Verlag

In welchem Genre finden wir das Projekt?

Ich würde es unter „Gefährlicher Liebesroman“ einsortieren. Wenn es dieses Genre noch nicht geben sollte, dann wurde es soeben erfunden. [lacht]

In welchem Format wird dein Projekt erscheinen?

Als Trade Paperback und als E-Book

Was kannst du uns noch verraten?

Kathryn Taylor, die Autorin von COLOURS OF LOVE sagt: »Atemberaubend sexy und unerhört aufregend – GIB MIR DEINE SEELE ist wie ein Rausch!«

Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen?

Die Geschichte von Pauline und Constantin ist ein Herzensprojekt, das deutliche Spuren in meiner Seele hinterlassen hat. Aber »Pst!«, das ist natürlich ein Geheimnis.



So meine lieben, diesmal gibt es zwar kein Gewinnspiel dazu aber trotzdem würde ich gerne etwas von Euch wissen. Hättest Du diesen Preis für den Erfolg bezahlt?  

______________________________________________________________________________

Hier kommen noch die 3 Gewinner von "In den Schatten siehst du mich"

Daniel Winzen 

Fabella 

Celine Frübis

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Buch. Bitte schickt mir Eure Adresse und den Signierwunsch per Mail. 


Kommentare:

  1. Ich antworte mal hier^^

    Ich glaube das es eine Kurzgeschichte ist. Es hat ja nur knapp 90-100 Seiten. Und die Stelle an der es endet, würde für mich erst richtig anfangen.
    Ich sag mal so...als "nervenaufreibenden Psychothriller" kann man es einfach nicht beschreiben.

    LG Scatty (Antwort auf Kommi zu "Unerlaubt entfernt")

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    Mein Päckchen von Mara Lang ist diese Woche angekommen (ist ja schon Morgen *grr*. Okay, letzte Woche!) *g* Ich hab mich wirklich superdoll gefreut, das hat mir den Tag gerettet und ich hatte beim Entpacken so einen Engelschor im Ohr ;) Die Autorin hat auch total lieb signiert, sogar was reingezeichnet - ich war hin und weg! :D Vielen Dank nochmal für den Gewinn und falls du Mara Lang nochmal sprichst richte ihr bitte ganz viele Dankesbekundungen und viele liebe Grüße aus! :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Heute kam das Buch an (Kathrin Lange - In den Schatten siehst Du mich) .. ja hab ich dumm geschaut .. ich wusste gar nicht woher *lach*

    Aber ich hab mich riesig gefreut, herzlichen Dank!!! :*

    AntwortenLöschen