Samstag, 28. September 2013

Ankündigung zum Buchspecial und zur Blogtour



Hallo zusammen, 

in der nächsten Zeit wird es wieder einiges auf meinen Blog an schönen Beiträgen geben. 



Als Erstes möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass es ab Morgen ein Buchspecial zu „Das Verstummen der Krähe“ also 5 Tage – 1 Buch auf meinen Blog geben wird. 

Dieses beginnt Morgen am 29.09.13 und endet am 03.10.13. Ich hoffe, die Beiträge interessieren Euch und ich kann Euch damit das Buch näher bringen. 
Mir hat es nämlich ausgesprochen gut gefallen. 

Zum Schluss habt ihr sogar die Möglichkeit eines von drei signierten Büchern zu gewinnen.
Aber mehr gibt es dann ab Morgen ;-).

Vielen Dank an Christine von buchstabengeflüster, die mir das Logo gestaltet hat. 


Es gibt noch eine tolle Neuigkeit. Ich darf nämlich bei der Blogtour zu „Die gestohlene Zeit“ von Heike Eva Schmidt dabei sein. Diese beginnt dann ab dem 04.10.13 und ist auf diesen Blogs zu finden:


 








Ich freue mich schon sehr auf diese Tour, denn sie wird magisch :-). 
Die Autorin Heike Eva Schmidt hat sich wirklich schöne Ideen für diese Tour ausgedacht.
Ihr könnt Euch also schon drauf freuen und ich hoffe sehr, dass viele von Euch dabei sein werden.

Eure
Vanessa



 

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die Blogtour von "Die gestohlene Zeit" :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne!!
    bin schon gespannt auf beide Aktionen =)

    lg. Tine =)
    (buchstabengeflüster)

    AntwortenLöschen