Freitag, 6. September 2013

???Frage-Freitag???

Hallo zusammen,

also die Woche ging wieder vorbei wie im Flug. Wahnsinn schon wieder Freitag.

Hier also meine Frage:

???Was ist Dir besonders wichtig an einen Buchcharkter???




Meine Anwort:

Den Buchcarakter muss ich verstehen können. Mich in seine Lage versetzen und seine Gefühle und Gedanken spüren können. Er darf nicht zu blass gezeichnet sein. Sehr schön finde ich starke und liebenwerte Charaktere. Die Person muss einfach Persönlichkeit bestizen und sollte nicht zu oberflächlich wirken. Es muss etwas sein, dass ich mag und nicht mehr vergessen kann. Woran ich vielleicht noch oft nach dem Lesen denke.


Freue mich wie immer auf Eure Antworten.

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa, hab direkt mal Deine Frage beantwortet.

    Guckst du hier:

    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/

    Einen sonnigen Freitag und ein lesereiches Wochenende.

    Bis bald.

    Die ThrillerPfeife

    AntwortenLöschen
  2. Der Buchcharakter muss mir einfach symphatisch sein. Ich muss sein Verhalten und seine Gefühle nachvollziehen können. Am liebsten habe ich ja taffe Buchcharaktere, ich mag keine rumheulende, im Selbstmitleid versinkende Buchcharaktere.

    AntwortenLöschen
  3. Das ich mich mit ihnen vergleichen kann. Was ist denn wenn ich ein Buch habe und der Charakter verhält sich genau so wie ich es nie tun würde, dann rege ich mich die ganze Zeit nur auf das die total dämlich ist und so :D

    AntwortenLöschen