Freitag, 27. September 2013

???Frage-Freitag???

Hallo zusammen,

ich freue mich total, dass mittlerweile so einige beim Frage-Freitag teilnehmen und sogar einen extra Post verfassen.
Freue mich wie wahnsinnig über eure ganzen Antworten.

Meine heutige Frage:


???Welches Buch das Du gelesen hast, bekommt Deiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit, obwohl es Dir so richtig gut gefallen hat???


Meine Antwort: 

Bei mir ist es das Buch "Die Ballade der Lila K". Das Buch war wirklich gut, hat aber leider erst 3 Rezensionen bei Amazon. Das liegt vielleicht daran, dass man beim Klappentext an was ganz anderes denkt. Aber im Prinzip ist es eine Dystopie für Erwachsene. Hier meine Rezension dazu: *klick*

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hi,

    ein interessantes Buch hast du dir das ausgesucht! Ich bin schon fleißig am Überlegen, ob ich es mir zulegen sollte. Und in der Tat, ich kannte es zuvor nicht.
    Wie ergeht es dir, mit dem Titel, der mir gefallen und meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat? Den findest du hier:
    http://papierkruemel.blogspot.de/2013/09/zu-wenig-aufmerksamkeit.html

    lg Jimmy

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das ist echt schwer, aber ich entscheide mich für die "Unearthly-Reihe" von Cynthia Hand. Die Geschichte ist genial und der Schreibstil sowieso :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Als allererstes ist mir da gerade 'Dein göttliches Herz entflammt' und sein Nachfolger eingefallen. Für Fantasy-Fans ist das Buch eine wahre Perle!

    Lest es!!!!!!

    Liebe Stöberrundengrüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Und hier nun meine Antwort :)

    http://beautybooks88.blogspot.co.at/2013/09/frage-freitag-8.html

    AntwortenLöschen