Sonntag, 22. September 2013

Geheimprojekt, Autoren plaudern aus mit Monika Feth





Hallo zusammen,

heute ist schon wiede Sonntag und da möchte ich Euch doch gleich wieder das nächste Geheimprojekt vorstellen.
Diesmal ist es das nicht mehr ganz so geheime Projekt von Monika Feth.


(c) Isabelle Grubert




 Monika Feth


Homepage der Autorin: *klick*

Facebook-Seite der Autorin: *klick*














Wie lautet der Projektname?

Der Bilderwächter.

Wo spielt dein derzeitiges Projekt?

In Bröhl (eigentlich Brühl im Rheinland) und in Köln.

Wie kam es zu dieser Idee?

In meinem Thriller Der Mädchenmaler entführt ein Mann das Mädchen, das seine Liebe nicht erwidert, hält sie in einer alten Villa gefangen und versucht, ihre Liebe zu erzwingen. Dazu schreibe ich jetzt die Fortsetzung.

Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen.

Zwei Jahre sind seit der Entführung und Ilkas dramatischer Rettung vergangen, als Ilka durch einen Brief mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird. Plötzlich kommt alles wieder hoch, was sie so mühsam in sich verschlossen hatte. Als der erste Mord geschieht, gerät sie an die Grenzen ihrer Kräfte.

Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz?

Der Bilderwächter ist der 6. Band der ‚Erdbeerpflücker-Reihe’ rund um die Protagonistin Jette Weingärtner, die mit ihren Freundinnen Merle, Ilka und Mina und ihrem besten Freund Mike in einer WG in Bröhl lebt. In diesem Band steht Ilka im Vordergrund.

Wann  wird es voraussichtlich erscheinen?

November/Dezember 2013.

Gibt es schon einen Verlag für das Projekt?

Random House.

In welchem Genre finden wir das Projekt?

Psychothriller.

Wird es ein Einteiler oder eine Reihe?

Siehe oben!

In welchem Format wird dein Projekt erscheinen?

Taschenbuch.

Was kannst du uns noch verraten?

Es wird spannend ...

Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen?

Na ja, ein Geheimprojekt ist es eigentlich nicht. Meine Fans warten immer sehnlich auf die neuen Bücher, deshalb kündigen wir sie jedes Mal beizeiten an. Man findet das Buch deshalb bereits auf der Website des Verlags und bei den Internet-Anbietern.


Vielen lieben Dank an Monika Feth die so lieb war und mir meine Fragen beantwortet hat.

Es gibt zwar kein Gewinnspiel, trotzdem würde ich gerne von Euch wissen ob ihr die Erdbeeplücker-Reihe kennt??
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch den Gewinner von "Verschwörung im Zeughaus" von Petra Schier:

es ist:

Sahnepop

Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir deine Adresse per Mail zu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich liebe Jette und die Reihe von Monika Feth. Hab alle Bücher gelesen und freu mich total auf Band 6.

    AntwortenLöschen