Freitag, 18. Oktober 2013

???Frage-Freitag???







Hallo zusammen,


ich muss mich entschuldigen denn es gab letzte Woche gar keinen Frage-Freitag.
Ich habe es einfach vergessen und auch heute bin ich mal wieder sehr spät dran.

Doch lieber spät als nie, oder?

Kommen wir nun zu meiner Frage:

???Von welchen Autoren hast Du so gut wie jedes Buch im Regal und willst immer die neusten haben???
???Von denen kannst und willst 
Du Dich auch nicht trennen???



Meine Antwort: 

Also, ich habe so gut wie jedes Buch von Gabriella Engelmann (bis auf die unter ihrem Pseudonym, bisher). Dann habe ich so einige tolle Bücher von Antje Szillat hier liegen.
Fast jedes Buch habe ich von Cecelia Ahern und Joy Fielding (bis auf einige Neuerscheinungen). 
Die Bücher von Arno Strobel sind auch alle im Regal (ich freue mich aufs neue). Genauso habe ich von Heike Abidi (so gut) wie alle stehen. 
Hoffe ich habe keine vergessen und bin gespannt welche Autoren bei Euch unbedingt im Regal stehen bleiben "müssen" ;-)

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo ,

    ganz viele Bücher habe ich von Susanne Gerdom (auch unter ihren verschiedenen Pseudoymen) und da wird auch keines weggeben! Ich liebe ihre Geschichten um Drachen/Zwerge usw. einfach sehr. Aber auch Liebes/Zukunft und Thriller gibt es von ihr.

    Einfach total vielschichtig die Frau.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. ich hab alle Bücher von John Green *_* Eins sogar auf deutsch und englisch, eines nur auf englisch und die anderen möchte ich am liebsten auch noch auf englisch haben :D Ich liebe die Bücher von ihm einfach *__* <3

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Stephen King, J.R. Ward, Sebastian Fitzek und Anna Gavalda. Von denen habe ich fast alle daheim und will auch immer die neusten haben.
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/10/frage-freitag-6.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab alle Bücher von Iny Lorentz, weil ich eine Zeit mal historische Romane geliebt habe (in letzter Zeit komm ich leider nicht dazu, sie zu lesen) und ich glaub auch von Jennifer Benkau :)

    AntwortenLöschen