Freitag, 25. Oktober 2013

???Frage-Freitag???


Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin schon wieder sehr spät dran.
Um ehrlich zu sein, gehen mir auch langsam die Ideen aus was ich fragen könnte.
Falls jemand von Euch eine Frage hat, kann er sie mir gerne per Mail schicken ;-).

Aber noch habe ich noch eine ;-)

???An welchen ungewöhnlichen Orten 
oder Situationen hast Du schon gelesen???



Meine Antwort:
Mhhhh, eigentlich ist es bei mir nur die Badewanne. Sehr ungewöhnlich ist das ja nicht. 
Während der Autofahrt lese ich auch aber nur als Beifahrer.In der Stadt wenn ich auf jemanden warte, hole ich auch gerne mal mein Buch aus der Tasche.
Ich hoffe ihr habt bessere Antworten ;-)

Kommentare:

  1. Ich hab schonmal in der Disco gelesen...also, wenn das nicht ungewöhnlich ist! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt genial. Der Abend war wohl nicht so toll oder?

      Löschen
  2. Eigentlich habe ich bis jetzt noch nicht an wirklich vielen ungewöhnlichen Orten gelesen. Ich glaube das ungewöhnlichste war eine Schaukel. :D

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  3. Überall:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/10/frage-freitag-7.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hab diesen Blog durch Zufall entdeckt und bin direkt Leserin geworden.
    Ich habe vor langer Zeit mal während des Skateboardfahrens etwas gelesen, und das sogar unfallfrei :-)
    Magst du auch bei mir vorbeischauen? Ich würde mich total freuen: http://planet-der-buecher.blogspot.de/?m=1
    LG,
    Krypta

    AntwortenLöschen
  5. hm, an so richtig ungewöhnlichen Orten hab ich noch nicht gelesen, das ungewöhnlichste war wohl bisher hinter der Theaterbühne, während der Vorstellung ^^ da les ich aber immer, wenn ich grad nicht dran bin und genug Licht dort hab ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Vanessa,

    Was hälst du von "Welche Buchgeschenke macht ihr am liebsten? Immer das, welches ihr gerade gut findet? Oder habt ihr einen Dauerbrenner, der auf jeden Lesegeschmack trifft? " passend zum nahenden Weihnachtsfest..

    Mein Beitrag wie immer:
    http://papierkruemel.blogspot.de/2013/10/ungewohnliche-orte.html


    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Frage ist echt super und wird als nächstes genommen :-)

      Löschen
  7. Komisch mein Beitrag mit dem Flugzeug ist weg.

    O.K. dann noch ein Versuch . Ich sehe meistens im Urlaubsflieger .

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Also soviel ungewöhnliche Orte gibt es bei mir nicht, aber da ich nie in der Badewanne lese aber es bei einem Buch doch mal gemacht habe, zählt das wohl dazu :-)

    AntwortenLöschen