Sonntag, 27. Oktober 2013

***Neuzugänge***Gewinnerbekanntgabe***

Hallo zusammen,

diesen Sonntag gibt es wieder meine Neuzugänge aber nächsten Sonntag gibt es wieder ein Geheimprojekt mit einen tollem Buch, dass gewonnen werden kann.

Aber mehr verrate ich nicht.


Bildquelle: Ullstein Verlag
Martin Krist hat mich gefragt, ob ich sein Buch lesen mag und da konnte ich auf keinen Fall nein sagen. Ich freue mich schon total darauf :-)!!

Schlüssel rasseln an der Tür. »Ich hab mich hübsch gemacht«, wispert Hannah, während ihr Mann Philip hinter ihr den Raum durchquert. Seine Hand streift ihren Nacken. Sie neigt den Kopf und … sieht Handschuhe voller Blut. Finger schließen sich um ihre Kehle. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie an einen Stuhl gefesselt. Vor ihr ein fremder Mann. Nur ein Gedanke peinigt sie in diesem Moment: Er darf Millie nicht finden! – Hannahs Tochter schläft im Zimmer nebenan. Seit der Expolizist David Gross vor Jahren untertauchen musste, arbeitet er als diskreter Problemlöser. Diesmal ist es ein grauenvoller Entführungsfall ...




Bildquelle: Oetinger Verlag


Habe mich total gefreut vom Oetinger Verlag dieses Buch hier bekommen zu haben!!

Verfallene Gebäude und verlassene Plätze - ein Roman mit Sog!

Die Jugendlichen Chris, Moe, Kaya, Steven und Lennart sind Urban Explorers: Im nächtlichen Berlin erkunden sie stillgelegte Fabriken, leer stehende Häuser und verfallene Krankenhäuser. Doch was als aufregendes Abenteuer beginnt, wird bald ein riskantes Unterfangen. Denn die verlassenen Gebäude bergen nicht nur Charme, sondern auch Schrecken. Als die Freunde in einem halb verfallenen Haus eine Leiche entdecken, vermuten sie, dass die Motorradgang Bandidos dahintersteckt. Und dann wird es plötzlich so richtig gefährlich ...





Bildquelle: Egmont Lyx Verlag
Das Buch habe ich mir gegen Maddie Freemann 01 ertauscht.
Danke dir nochmal liebe Ela, vor allem für deine Geduld :-)

Wenn das Licht den Tod bringt, musst du in die Schatten fliehen.Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion, einer der wenigen Zufluchtsstätten in einer öden, verwüsteten Welt. Doch das scheinbare Paradies, über das der religiöse Orden des Lux Dei herrscht, wird von Angst und Irrglaube beherrscht. Als der Geliebte ihrer besten Freundin von der Inquisition festgenommen wird, lässt sich Carya zu einer verzweifelten Tat hinreißen, um ihn vor der Folter zu retten. Doch damit gerät sie selbst ins Fadenkreuz der Inquisitoren. Ihre einzige Hoffnung ist der junge Templersoldat Jonan, der für Carya sein Leben aufs Spiel setzt …„Der Autor bedient sich einer sehr kräftigen, ausdrucksstarken und bildgewaltigen Sprache, die das Geschriebene zum Leben erweckt.“ Leser-Welt.







Bildquelle: Egmont INK Verlag

Auch ich darf ein Exepmlar haben und es lesen *freu*
Mal schauen wem ich noch gleich glücklich machen kann :-)

Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat.
Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor.
Beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird. Sophie und Mattis. Mattis und Sophie.








Kommen wir nun zu den 4 Gewinnern, die ein Exemplar von "Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze bekommen.

Ich finde es wirklich toll, dass sooooo viele mitgemacht und mir von ihrem schönsten Moment geschrieben haben. Ich fand es sehr spannend zu lesen, was so für Euch die besonderen Momente sind.
Aber hier nun die Gewinner:

Bea
Sandra Pusteblume
Jasi Ich
Jacquy

Bitte schickt mir eure Adressen per Mail damit ich sie weiterleiten kann.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Buch :-).


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Zu "Lost Place" läuft zur Zeit ja noch eine nette Blogtour, da gibt es tolle Infos zum Buch plus Gewinnspiel.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)


    Lg Nenya

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die Rezensionen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Neuzugänge! Bin schon auf deine Meinung zu "Flammen über Arcadion" gespannt. Die gesamte Reihe fand ich ja richtig gut :-) Auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen Büchern!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank (: Ich freu mich wirklich sehr über mein Glück!
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir hab ich jetzt schon zum zweiten Mal Glück ... ;)) Viele Dank! Ist meine Mail angekommen?

    AntwortenLöschen