Freitag, 29. November 2013

Ankündigung Blogger - Adventskalender 2013



Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch auf die Blogger - Adventskalender Aktion aufmerksam machen.
Als die liebe Tintenelfe vom Blog Tintenhain  einen Aufruf gestartet hat, wieder Blogger für den Adventskalender zu finden, wollte ich dieses Jahr unbedingt dabei sein und hatte Glück einen freien Platz zu ergattern :-)

Der Adventskalender wird jeden Tag ab dem 01.12.13 - 24.12.13 auf einen anderen Blog sein.

Es werden Euch tolle Überraschungen, Rezepte, Buchtipps, 
Geschenke und Geschichten erwarten. 

Der erste Tag am 01.12.13 ist  auf den Blog Tintenhain, sie macht den Anfang und dort erfahrt ihr auch, wer als Nächstes an der Reihe ist. So geht es immer weiter und jeder Blog schickt Euch von Tür zu Tür.

Also seid aufmerksam und verfolgt diese tolle Aktion, die uns (und unseren Lesern hoffentlich) eine Menge Spaß bereiten wird. 

Ihr könnt Euch ja schon einmal vorab die Blogs anschauen, allerdings bleibt es eine Überraschung, wann welcher Blog hinter welchem Türchen versteckt ist :-)



Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern der Türchen. 

Eure
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Die Idee ist einfach klasse! Ich bin gespannt, welche tollen Rezepte, Buchtipps oder Geschichten sich hinter den Türchen verstecken! :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen