Mittwoch, 6. November 2013

Ankündigung der "Wild" Blogtour von Lena Klassen



Hallo zusammen, 

es ist mal wieder so weit, ich nehme an einer Blogtour teil *freu*
Ich weiß, es gibt immer mehr davon aber ich hoffe trotzdem das ihr noch Freude daran habt.

Ab Morgen startet die Blogtour zu "Wild" von Lena Klassen und sie geht ganze 9 Tage lang. 
Jeden Tag ist ein anderer toller Blog dran, der Euch das Buch näher bringt.


Hier findet ihr die teilnehmenden Blogs:

Am Ende dieser Tour gibt es natürlich auch etwas, dass ihr Abstauben könnt. 
Dies sieht in etwa so aus:


Ich wünsche Euch also viel Spaß bei der Blogtour die Morgen bei Good Reading startet. 




Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an. Ich denke ich bin dabei. Wollte das Buch sowie so bald mal lesen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Danke für deinen wirklich lieben Kommentar :) Ich habe mich sehr gefreut!
    Auf das Buch hier freue ich mich auch sehr - ich habe zuvor davon noch nichts gehört - aber der Trailer war ganz nett.. also die Machart fand ich ehrlich gesagt schlecht. Aber die Idee, die hinter dem auch zu stecken scheint, klingt interessant, das mit den Glücksinjektionen. Du hast das Buch schon gelesen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen